Diskussionen zu den Blog-Artikeln


Seit dieser Woche sind die Diskussionen zu den Blog-Artikeln auch in der Forennavigation links aufgeführt (als unterster Punkt). Bitte beachtet, dass von diesen Diskussionen jeweils zu dem ursprünglichen Blog-Artikel verlinkt wird.

Seit meinem letzten Updateschreiben hier wurde auch der Navigationspunkt "Aktuelle Beiträge" addiert. Er listet die zuletzt geschriebenen Diskussionsbeiträge auf unabhängig davon, ob sie bereits gelesen wurden oder nicht.

Damit stehen in den Diskussionsforen jetzt noch folgende zwei geplante Verbesserungen aus:

1. Es soll eine eingeschränkte Formatierungsmöglichkeit geben (fett, unterstrichen etc.).
2. In der Navigation links sollen auch die Bretter als Unterpunkte aufgeführt werden.

Dann wären meiner Meinung nach die neuen Foren fertig gestellt.


Werbung:     

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige