„Doch die Himmel haben ihren eigenen Sound“ Hören Sie - und singen Sie mit!


„Doch die Himmel haben ihren eigenen Sound“ Hören Sie - und singen Sie mit!


Guten Morgen, liebe ST-ler*innen, bei YouTube habe ich ein gesungenes „Vater unser“ entdeckt, das ich hier heute am Sonntag Morgen sehr gerne vorstellen möchte. – Jeder und jede kennt es ja, das in jedem christlichen Gottesdienst, ob evangelisch, ob katholisch, ob neuapostolisch, ob freikirchlich, gebetete „Vater unser“. Während das „Vater unser“ gebetet wird, läuten die Glocken, und der Wanderer im Walde hört es, bleibt stehen und: betet mit.
Hier nun ist es als flottes Lied zu hören, mit etwas verändertem Text - wunderschön, wie ich finde. Und natürlich auch geeignet für Menschen, die den christlichen Religionen ferne stehen. Es ist einfach schön, und es macht Spaß, es sich anzuhören – und eventuell sogar mitzusingen.
 
 
Hier der Link:
 
https://www.youtube.com/watch?v=FjFqs-vae90
 
 
Ich wünsche Ihnen einen schönen und besinnlichen Sonntag.
 
Angeli44Rose
 
 
Bild oben: Abendhimmel über Neusatz/Nordschwarzwald im Juni. Eigenes Foto
 


Anzeige

Kommentare (2)

Ingridinternational

Ich habe ins Gästebuch geschrieben, weiß leider nicht, ob es bei Angeli ankommt, Daher hinterlasse ich hier noch einmal meine Botschaft: Lied Hanne Haller = Gänsehaut feeling. Danke
Gruß
Ingrid

Angeli44

Guten Morgen Ingrid, ja das Lied ist schön! Und auch sehr professionell inszeniert. Man kann sich da gut einfühlen. - Ich frage mich allerdngs, wie Hanne Haller mit diesen langen, lackierten Fingernägeln so gut Klavier spielen kann? -  Ich könnte das nicht.

Dir einen schönen Tag - und viele gute neue Erfahrungen im ST
AngeliRose


Anzeige