Alltägliche Innen- und Außenansichten des Kölner Doms...

omaria

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied heute erst habe ich dein Schmuckstück entdeckt. Wie schön hast du es gestaltet. Ich habe es gern gesehen,

sagt der Kölner, der jeden Tag
am Dom vorbeifährt
Liebe Grüße von
Gerd
Komet Dein Clip ist Dir wieder sehr gut gelungen.
Da wohnt man über Jahre nicht allzuweit weg von Köln - geht über viele Einkaufsstraßen - aber der Dom war immer selbstverständlich. Ich war noch nie auf den Gedanken gekommen ihn zu fotografieren.

Danke sagt Komet
anjeli von Karl.

Endlich werden die Wünsche, das Flehen nach mehr Kapazität
erfüllt.
Auch ich, als passiver Teilnehmerin profitiere davon.

Omaria, dein Clip ist mal wieder preisverdächtigt.
Eine Hommage an unseren Dom mit eindrucksvollen Bildern.

anjeli
ladybird höher schlagen lassen durch Deine so wundervolle Präsentation unseres DOMES, weißt du, es wird so schnell alles selbstverständlich, wenn man es immer hat.Doch Dein Clip zeigt wieder, wie schätzend dieses besondere Bauwerk doch ist.
Voller Freude bedankt sich
ladybird-Renate
Traute Das war eine schöne Reise durch den Kölner Dom!
Das ist Dir so gut gelungen und ich konnte soviel sehen, von dem was der Mensch in der Lage ist zu Schaffen, wenn er sich hohe Ziele stellt.
Das passt auch wunderbar in die Weihnachtszeit.
Nochmals herzlichen Dank das war ein geistiger Hochsprung!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Karl Dieser Clip ist Dir mal wieder sehr gut gelungen. Danke!

Karl

P.S.: Ich werde versuchen über Weihnachten für die Videos hier im ST noch mehr Speicherplatz und Auflösung zu bekommen.

Anzeige