Gut geschlafen, aber wieder zu wenig.

Ich habe den Auftrag am Wohnort beendet und kann sagen, dass es gut gelaufen ist.
Schön, wenn man zum Feierabend schnell zuhause ist.

Nachmittags mussten mein Sohn und ich ins Bürgerbüro. Das hat leider nur 2 Tage in der Woche nachmittags geöffnet. Einmal davon nur bis 16:00 Uhr (Donnerstag). Ich frage mich, wie das die Leute, die einer Arbeit nachgehen, schaffen.
Ich mit meiner flexiblen Arbeitszeit kann das noch meistern.
Aber auch ich hatte etwas Probleme, denn bei dem Vorhaben hatte ich nicht bedacht, dass mein Sohn, der eine Ganztagsschule besucht, am Donnerstag regelmäßig erst kurz nach 16:00 Uhr mit dem Fahrrad zuhause ankommt.
Die Schule war so freundlich ihn auf meinen Anruf hin zu informieren, dass er nach der Schule direkt zum Bürgerbüro im Stadtzentrum fährt. Das hat - der Schule sei Dank - auch prompt geklappt.

Dann kam das Public-Viewing, das mein Sohn und ich uns gegönnt haben. 1:0 ein Erfolg. Ich fand das Spiel nicht überragend, aber es war erfolgreich. Der Gegner im nächsten Spiel ist Algerien.

Abends gabs für mich noch eine böse Überraschung: Der PC lief nicht hoch. Auch nach mehreren und längeren Versuchen nicht, so dass ich den Beitrag für gestern erst heute einstellen kann. Heute ging es wieder mit dem PC.

Abends war ich ganz müde und habe mich gefreut ins Bett zu kommen.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige