Im Internet kann man mehreren Fotos begegnet sein, die scheinbar je zwei Personen darstellen, in Wirklichkeit aber ist das eine und dieselbe. Nur: Als junge Person, oder sogar als Kind, und dann wenn älter. Viele von diesen Fotos wurden so inszeniert, als würden sich diese „zwei“ Personen umarmen. Wahrscheinlich ging es den Autoren darum, die Tatsache zu zeigen, dass auch die „Großen“ ihr Altern akzeptieren. Sowie sich selbst, als sie noch jung waren…

Ich kann die Fotos nicht so verarbeiten; mein Profilfoto wird nur aktualisiert – mein Haar wird nun nicht mehr getönt – und ganz unten habe ich mein Foto gepostet, als ich vier Jahre alt war. Und die ältere Ich lächelt die kleine Mich mit Sympathie an. :)

krolowa_Easy-Resize.com.jpg
indiana_Easy-Resize.com.jpg
julia_Easy-Resize.com.jpg

zdjęcia_Easy-Resize.com.jpg
kika_Easy-Resize.com.jpg

 

Anzeige

Kommentare (10)

HeCaro

Hallo Christne,
Ich habe diese Fotos auch im internet gefunden und mir sogar die von meinen Lieblingsstars herunter geladen. Man hat dafür sehr gute Fotos genomen und die Gegenüberstellung hat was.

Deine Idee, sie hierzu zeigen, finde ich gut.

Liebe Grüße, Carola

P.S. Dein Kinderbildchen ist sehr niedlich.

 

Christine62laechel

@HeCaro  

Liebe Carola,

davon gibt es im Internet natürlich auch mehr, als ich hier gepostet hatte. Schön, dass du du auch die Bilder von deinen Lieblings finden konntest.
Als wir jung waren, musste man solche Fotos aus den Zetschriften ausschneiden. :) Nur einmal hatte ich Glück, als ich im Kino war, und der Kinoleiter klebte neue, große Fotos, in so eine Vitrine rein. Ich fragte schüchtern, ob ich die alten bekommen dürfte - und er hat die mir einfach geschenkt!

Danke für dein Kompliment für mein Bildchen. :)

Mit lieben Grüßen
Christine

Monalie

eine wunderbare Idee,sehr schöne Fotos gefallen mir sehr,lieben Gruß Mona

Christine62laechel

@Monalie  

Ja, da hatte jemand wirklich eine gute Idee. Ich möchte gerne wissen, ob das mit den Personen (Königin!) irgendwie vereinbart werden musste.

Ich freue mich sehr, liebe Mona, dass du Spaß daran hattest.

Mit Grüßen
Christine

Manfred36

Schließe mich Rosi65 an. Auch ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm. Ist mir zu kompliziert.

Manfred

Christine62laechel

@Manfred36  

Lieber Manfred, was für dich zu kompliziert wäre, müsste für mich absolut nicht zu begreifen sein. Es ist nicht so schlimm; Dank meinem Sohn habe ich schon zum Beispiel gelernt, wie ich eine Videoaufnahme bearbeiten kann, Fragmente daraus ausschneiden, usw. Das könnten dir deine lieben Enkelkinder gewiss auch schnell beibringen. :)

 

JuergenS

@Christine62laechel  
stimmt, kompliziert ist es bedingt, aber wenn man so malen kann wie Manfred, spielt man natürlich in einer eigenen Klasse.
Ich kann eben nur vorhandenes modifizieren, das macht Heidenspass.😐

Christine62laechel

@JuergenS  

Stimmt, Manfred gehört zu den Spitzenmalern. :) Ich glaube aber, dass auch du, Juergen, mal etwas aufzuzeichnen oder zu malen versuchen könntest. Manfred lädt ja so herzlich zu seinem "Malen" - Blog. Ein Herzchen von mir bekommst du dann garantiert. :)

 

Rosi65

Liebe Christine,
dazu benötigst Du ein Bildbearbeitungsprogramm. Soll man kostenlos (www.giga.de) herunterladen können. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
Übrigens hast Du schöne Fotos von tollen Schauspielern ausgesucht.

Viele Grüße
  Rosi
 

Christine62laechel

@Rosi65  

Danke, liebe Rosi, das werde ich dann gerne mal ausprobieren. :)

Ich mag diese Schauspieler auch, und so ganz ehrlich gesagt, leide ich ein wenig, wenn ich daran denken muss, dass sie als Helden von vielen sehr guten Filmen jetzt wirklich nur "verfilmt" existieren...

Mit lieben Grüßen
Christine


Anzeige