Dort.......wo die Voegel froehlich singen!


Hallo..lieber Udo...dort wolltest Du nicht mit uns fahren...

Anzeige

Kommentare (6)

Dnanidref


Drogi Henryk,
Dziękuję za zaproszenie do Ratiboru! Ale jestem z Staniszow w Karkonoszach, w powiecie Jelenia Góra. Ale znam też Ratibor, Kraków, a szczególnie Zakopane. Może to nadal działa z wizytą?
Dziękuję za piękne zdjęcia! Ferdinand
-------------------------
Lieber Henryk,
danke für Deine Einladung nach Ratibor! Ich bin aber aus Stonsdorf im Riesengebirge, im Kreis Hirschberg. Ich kenne aber auch Ratibor, Krakau und besonders Zakopane. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Besuchen?
Dankeschön für die schönen Fotos! Ferdinand

1980 Stonsdorf Kirche, vorne links die Brauerei, im Hintergrund der Weg nach Bad Warmbunn.jpg
Stonsdorf (Staniszow) 1980 - Im Hintergrund die Kirche, links vorne, die Brauerei des "Echt Stonsdorfer", ein Magenbitter. Der Weg hinten in der Bildmitte führt nach Bad Warmbrunn (Cieplice)

henryk

Lieber Ferdi..danke....Bitte zeige mir..wenn du im Polen sein wirst..oder.. wenn du zu uns fahren willst!...Henryk

Dnanidref

Dobry wieczór, Henryk! Dzięki za te piękne dźwięki ptaków!
Pozdrowienia, Ferdinand

Guten Abend, Henryk! Danke für diese schönen Vogelstimmen!
Lieben Gruß, Ferdinand

63b.jpg

henryk

DSC_0002.JPG

Danke Ferdi...ich wusste nicht..dass du so schoen polnisch schreibst...Gratulation!Ferdi..ja nie wiedziałem,że ty tak pięknie po polsku piszesz..myślę,że twoje korzenie  blisko Raciborza są..jak będziesz tam....daj znać..spotkamy się na rynku w Raciborzu..wenn du im Ratibor sein wirst..bitte zeigt mir..wir treffen uns neben Mariastatue!DANKE....w Łężczoku..jest teraz cudownie...

DSC_0023.JPG
Ferdi..hier werde ich auf dich.....warten!

ladybird

Das ist pure Natur,
lieber Henryk,
danke für diesen wundervollen "Ausflug" mit "Vogel-musik", das war für mich ein herrlicher "Tagesauftakt"
durch unsere vielen Reisen durch Deine Heimat, und dem Besuch bei Dir und Elizabeth haben wir uns von der Einzigartigkeit Polens überzeugen können.
Mit Freude und Dank für dieses video
herzlichst
Renate-Köln

henryk

pobrany plik.jpg

Liebe Biedronka....Das war ein schoener Tag.....es ist ist schoen wunderschoenen Erinnerungen zu haben!Ich umarme...dich ...liebe Renate sehr..herzlich....


DSC_0018.JPG

Alles sollte ewig...in den Herzen bleiben...wie bei dir und...uns!


Anzeige