DOWN BY THE RIVERSIDE



Starke Aufführung! 😃

Herzliche Grüße
Angeli44


Anzeige

Kommentare (2)

tranquilla

Ich finde sie super, diese Aufnahme...
anabhängig davon, dass es Freude machte, zuzuhören.

Ich weiß jetzt nicht, wer sie gemacht hat, aber zuzuhören und durch spotlichtartiges Hervorheben einzelner Interpreteten zu sehen, welche Freude sie und das ganze Ensemble haben während der Aufführung, war einfach schön.

Habe mal nachgelesen und das hier gefunden über das Das Kyiv Symphony Orchestra - für die, die es vielleicht auch interessiert.
Ich hoffe, dass sie bald wieder in ihre Heimat zurück können.

Danke fürs Einstellen, Angeli
Herzlich
Angelika



 

Angeli44

@tranquilla  

Danke, liebe Angelika! - Ich glaube, du hast aber den Link vergessen reinzustellen mit den Hinweisen zum Kiew Symphonie Orchester?

Herzlich
Angeli


Anzeige