Draußen vor der Tür - im Februar



Ein Spaziergang im Winter ohne Schnee.
Nur gut, dass man den Frühling ahnen kann.
Es weht ein frischer Wind und duftet nach Erde.
Freue mich, wenn ihr mitgeht und wenn
die Musik neue Kräfte mobilisiert.
Britt


Anzeige

Kommentare (8)

Britt die unechten Künstler - liebe Monika
verewigen sich doch immer mal in ihren Gemälden, da habe ich mir erlaubt, auch noch mal mit einem Lächeln aufzutreten. Freu mich sehr über deine Reaktion und bringe dir Tulpen mit.
Mit lieben Grüßen
Britt
akinomp sehr genossen. Zwischendurch habe ich eine kleine Rast auf der Bank am See gemacht und habe der Musik gelauscht.
Liebe Britt, wieder ein wunderbarer kleiner Clip ist dir gelungen.
Und was mich ganz besonders gefreut hat.......dich mal zu sehen.
Mit einem lieben Gruß
Monika
Britt liebe Ruth
eine traumhafte Winterlandschaft zeigst du und hast dich darin wohl gefühlt, bis auf die meist fehlende Sonne.
Warst du mit Langlaufskiern unterwegs? Schön, dass du die Wanderung um den See ohne Schnee mitgemacht hast.
Sende dir viele liebe Grüße
Britt
Komet ein schöner Spaziergang....ich habe mich gern angeschlossen. Ich hätte dir ja auch mit ein bisschen Schnee aushelfen können. Wir waren mehrere Male eingeschneit und so war diese Wanderung durch die Natur eine Erholung pur.


leider gab es nur an einem einzigen Tag Sonne.

Viele Grüße sendet dir Ruth.
Britt liebe Evi
hier ein Bildchen, das dir gefallen könnte.
Bis nachher dann, kurz im Chat.
Britt

mygeneration38 unnachahmlich und unübertroffen.Höre ja nicht auf spazieren zu geheh du bleibst gesund,und wir sehen die Videos
mygeneration38 Evu
Britt liebe Monika -
ja das geschieht während des Gehens und Schauens. Blick in die Ferne, dann wieder auf einen Busch, in dem man einen Vogel huschen sieht, dann wieder ins Herz, das sich froh fühlt, was immer kommt.... Sehr lieb, dass du in Gedanken mit gegangen bist, dafür danke ich dir.
Besten Gruß von der Britt

ehemaliges Mitglied ich bin gern mitgegangen, mußte aber noch Handschuhe
anziehen Beschwingt die schöne Musik von Bach
und sicher hast Du auch die ersten Schneeglöckchen
entdeckt.
Danke für Dein sehr schönes Video und man bekommt
den Kopf frei bei Deinem Spaziergang.

Lieber Gruß
Monika!
Februar 2016(monika)

Anzeige