Drei unsägliche Buchstaben sind
es, die es mir machen schwer.
Drei Buchstaben, vor denen kein Kind
sich heute noch fürchtet mehr.

Doch mir zermartern sie das Hirn
und töten Emotionen.
Ich kann ihnen trotzig bieten die Stirn-
es wird mir doch niemand lohnen.

Die allerschönste Weltnebensache
sollen diese drei Buchstaben sein.
S.E.X. ist schön? Na, dass ich da nur müd lache,
müssen Sie mir schon verzeihn.

Was ist daran schön, unter Schmerzen zu winden
sich wie in tiefer Feuerqual?
Mir werden die Buchstaben nie Freude künden.
Mir schmecken die Buchstaben schal.

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied ich zitiere Deinen letzten Absatz:

"Was ist daran schön, unter Schmerzen zu winden
sich wie in tiefer Feuerqual?
Mir werden die Buchstaben nie Freude künden.
Mir schmecken die Buchstaben schal. "

Ist es ein lyrisches "ich", ist es Dein "ich"? Ich muß es nicht wissen, aber wenn Sex mit Schmerzen und Feuerqual verbunden werden, dann stecken wohl meist Mißbrauchserfahrungen dahinter.

Diese zu verarbeiten kann Jahre, vielleicht ein ganzes Leben dauern. Manchmal wird eine Verarbeitungl nie möglich sein, besonders schwierig wird es, wenn diese grauenvollen Erfahrungen aus der Kindheit stammen. Professionelle Hilfe wird nicht zu umgehen sein.

Es gehört viel Mut dazu, darüber zu schreiben.
ehemaliges Mitglied Was mich betrifft, ich nehm´s zur Kenntnis und hinterfrage vorsichtig.. "Warum"? *Ramires*
kolli einfach:
du liebst!
kolli
pelagia S - innlich,
E - rotisch,
X - mal erlebt, plus inniger Liebe, - danach strebt!

Allerdings ist mir unverständlich, wie ich heute, bei 31 auf diese Auslegung komme ))

Anzeige