Dringende Warnung !!!


Dringende Warnung !!!

Ein Komplott bedroht uns, und es geschieht hier in unserem Land !!!

Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler, Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter werden???
Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!
Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.
Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen.

Sie flüstern die ganze Zeit!
Wenn du sie bittest, sich lauter zu äußern, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache.
Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?
Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich.
Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, sodass sie mich nicht einmal erkannte.
Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen. Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.
Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen, wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben.
Auch die Hersteller von Kleidung sind zur Zeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt?
Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen?
Ich wollte jemanden anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann!
Alles was ich machen kann, ist diese Warnung weiter zu schicken:
Wir sind angegriffen!
Wenn bald nichts Entscheidendes passiert, wird jeder ziemlich bald diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.
Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, damit wir dieses Komplott stoppen können!!
PS: Ich schicke es in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist auch was passiert, sie ist kleiner, als sie einmal war!! gitti66

Anzeige

Kommentare (13)

tilli Es sind so viele Beiträge in diesen Tagen geschrieben worden.
Da kann man manchmal was wunderbares VERPASSEN.
Ich las dein Beitrag und ich dachte, das bin doch ich.Alles erlebt man, so wie es geschrieben wurde.
Das Leben geht an uns vorbei, wir leben, auch wenn die Knochen steif werden.Das Aufstehen fählt so schwer. Die Jungen lächeln wenn man stolpert. Aber auch sie werden eines Tages so empfinden.
Nichts im Leben wird geschenkt, jeder bekommt das zurück, was er verdient hat.

Bald ist Weihnachten so wünsche ich Allen eine schönere Welt in Frieden ohne Gewalt,ohne Mißgunst.Ein Lächeln am jeden Tag und Freude zu jeder Stund.
Tilli
gitti66 das ich da nicht allein bin, das beruhigt mich ungemein!
Schlage vor wir rotten uns zusammen und demonstrieren,
müssen wir uns nur noch überlegen gegen wen
Juxman Also ich bin ja erleichtert daß ich damit nicht alleine bin. Lese ich hier von so vielen die sich auch darüber beklagen. Wo gibt es denn ein Ministerium bei dem man sich über diese ganzen Sachen beschweren könnte ? Da muss sich doch die Politik mal einschalten. Das meine ich mit herzlichen Grüßen, Heiner.
Komet es war so schön, Deine Zeilen zu lesen. Mir hat es genau solche Freude gemacht, wie meinen Vorgängern .
Diese Warnung hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ich habe herzhaft gelacht.

Herzliche Grüße Ruth.
kleiber ...das kommt mir doch alles so bekannt vor...und ich dachte doch glatt das wäre nur bei uns so ,daß alles kürzer und schwerer wird....lach...
Ach ich bin so froh weil es anscheinlich über all so ist....

Liebe Gitti...ich habe herzhaft gelacht...einfach schön wie du das rüberbringst..

Liebe Grüße ...Margit..
ehemaliges Mitglied war ich nicht erstaunt, da ich schon immer dachte hier stimmt was nicht

Also bei mir ist das anders, alles wird kürzer....sogar ich selber

vor 30 jahren waren die Einkaufs..tüten leichter, heute kaufen die leute mehr sein
dazu kommt das viele wenn sie es auch alleine Essen schwerer werden, und eine strasse erscheint einen länger, das mit der Teppe kann möglich sein, bei einer schieflage eines Hauses von nur 1,5 % das auf 5 bis 10 Meter ist ja schon was, das man sich selber erkennt im Spiegel aber andere einen nicht, ich denke jeder lebt in seiner Welt auf eine art,seiner wahrnehmung.
Aber wenn was länger wird , da müssen ja die Autofahre auch schnell fahren .

Alles gute noch

Diro
koala Ob jetzt die Pharma-Industrie hellhoerig wird?
Ich schreibe von Virus, Du von Epidemie.
Da muesste doch ein kleines Pillchen her.
Ein bisschen Spass muss sein.
LG Anita/Australien
gitti66 Also ehrlich das hätte ich jetzt nicht gedacht das wird ja eine Epidemie


Gitti
koala Nicht nur Ihr in Deutschland seid betroffen. Das geht weltweit so.
Omasigi in Paraguay hat's festgestellt und auch wir in Australien sind von dem "Virus" befallen.
Aber wir halten durch!!!
LG Anita/Australien
gitti66 Hallo,
ich hab das natürlich nicht selbst geschrieben, ich habe es auch bekommen
und dachte irgendwie passt es doch oder lach.
Grüssle Gitti
seelchen ja,liebe gitti........sowas empfinden wir,wenn wir älter werden........die habens doch wirklich alle auf uns abgesehen........grins......und--was wahres ist ja auch dran!......
das hast du wunderbar geschrieben.......ich musste soooooo lachen........
alles liebe....seelchen..
situ Bin ich froh, dass ich Deinen Blog hier gelesen habe. Ich dacht das passiert alles nur mir alleine.
Sehr liebe Grüße Carin
omasigi muss sagen

Liebe Gitte,
ich mache die gleichen Erfahrungen wie Du hier beschrieben hast.
Echt komisch oder?

Irgendetwas ist da im Gange.

gruessle
omasigi

Anzeige