Msmsmsmsmsmsmsmsm

Anzeige

Kommentare (14)

nnamttor44 das Buch gibt es noch, sogar in verschiedenen Ausführungen!

Ich hab's mir gleich gekauft für 4,99 €. Aber ob ich es den beiden Vierjährigen vorlese - ich glaube eher noch nicht! Aber um einen Sumsemann real zu sehen, hab ich gleich auch noch ein paar Schokoladen-Sumser gekauft für Ostern, falls danach dann dieses Jahr mal wieder keiner in meiner Umgebung auftaucht.

LG Uschi
seelchen Den hab ich als kind gerne gesehen......gab es den doch schon ich glaub...1959.........
ich hab ihn mir dieser tage in youtube angesehen......und war ganz gerührt.....
leider gibt es den film nicht mehr in voller länge...wie ich gelesen habe.....
ein bisschen gruselig ist er schon...für die kleinsten...wenn die mama singt...dass der maikäfer sein beinchen und sein flügelchen verliert......lache....
ich denke...ein buch davon gibt es wohl auch nicht mehr......
Liebe grüsse an dich....vom seelchen.....
seelchen kann es ni cht glauben....liebe koala......dass ich hier noch soviel spass und freude hatte mit meinem gesumse.....lache......
da kann man mal sehen....auch fehler können manchmal gut für etwas sein.....grins.....
ich freue mich....dass karl das stehen lies.....daran sieht man....auch er versteht spass....schmunzel......
danke...liebe koala......für dein lustiges ratespiel....das dann doch keins war......

mit lieben grüssen vom seelchen..
nnamttor44 den Sumsemann kennt Max noch nicht, hier gab es in den vergangenen Jahren kaum Mai"krabatzen". Sollte es dieses Jahr möglich sein, ihm endlich mal einen in Natura zu präsentieren, Oma ihn in die Hand nehmen, dürfte Max wohl eher das Weite suchen: Huch, hoffentlich fliegt der mich nicht an!! Sticht der auch nicht??? Ob er dann noch das Summen des fliegenden "Müllers" hört - mal sehen. Vielleicht suche ich auch noch das Kinderbuch über den Sumsemann - wenn es das noch gibt.
Herzlichen Gruß von nnamttor44 - Uschi
koala Ich mache hier im ST Ratespiele.
Als ich Deine Buchstaben sah, dachte ich zuerst, da fehlen die Selbstlaute, die wir suchen sollen. Denn im Ratespiel gibt es solches zu loesen.
Doch als ich dann den Kommentar von nnammtor las, ging mir ein Licht auf, so gross wie Osram.
Das ging dann aber bei Elbwolf gleich wieder aus.
OGottogott, was es nicht alles gibt.
Lieber Gruss
Anita/Queensland
seelchen Danke....für deinen kommentar.....obwohl ich mir nicht viel mühe machen musste.....grins.......
aber hoffentlich wird das hier nicht mode werden.....ich lese nämlich gerne und fast alle gedichte......
es macht freude....zu sehen....wie jeder auf seine art und weise schreibt......ich grüsse dich lieb....das seelchen..
seelchen So ein wenig....geheimsprache haben wir beide uns auch schon angewöhnt.....lache.......
so haben wir beide hier in unserm schönen ST.....zusammen schon viiiiieeeeel freude gehabt........und es ist noch niiieeeeeeee ein böses wort gefallen!!!!!.......
Dafür danke ich dir!!!!!!!!!!!
auf eine wunderbare weitere zeit grüss ich dich ganz herzlich.....das seelchen..
übrigens.....die schöne orchidee ist nicht echt....zumindest die blüte.....schmunzel........
Komet wie du siehst, ist dein Gesumms schon 97 x gelesen.....lach....
und so mancher kleiner "Fehler" ruft auch ein Schmunzeln hervor.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
nnamttor44 Hast Du kkkkkkeiiiiiiiiine Ahnung, wie ein Vierjähriger das Schreiben auf einer Tastatur nachmacht??? Die Buchstabenfolge msmsmsmsmsm hat doch was mit dem Fliegensummen gemein...Oder? Was soll dann Dein FliegenSCHiß??????
Oder genießt Du Deine booooooooooooooshaften Kommentare, wenn nnamttorrrrr schreiiiiiiibt????

Ich fände es humorvoller, wenn Du es zukünftig unterlassen würdest, bei Anderen Kommentare zu schreiben, in denen Du mich immer wieder mit Deinen Bosheiten verunglimpfst.
nnamttorr44
kleiber Danke für deine lieben Grüsse ...nun macht duuuuuuuuuuuu
unsereeeeeeee Geheimmmmspracheee auch ...noch Popu lair................Lachhhhh
Dein kkkllleeeiiibbbeeechennnn....hups ...hupsss
seelchen Vor allem den liebenswürdigen elbwolf.......lache.......
so ist die sogenannte verdammte technik.......d ies war ein test.......wo ich versuchte....von meinem tablet ein bild zu schicken.....dass ich dann von meiner chouch aus aufnahm.......
wie dies jetzt anstatt zu den gedichten in ..eigene themen..kam.....kann ich nicht verstehen......
hatte den test eigentlich bei gedichten gemacht.....und dort auch wieder gelöscht.....
ja...ihr lieben leute.....tut mir leid......fehler können im leben immer mal....bei jedem...auch bei elbwolf.....passieren......also....lächelt darüber.....denn es war ja nur ein witziger fehler.....grins......
....dein max...liebe namtor....hätte das sicher als fliegenmusik .....oder als sumsemann lesen können....den kennt er doch sicher auch......er hätte seine freude daran gehabt....schmunzel.....

Danke.........liebe wölfin.....manchmal ist vieles im leben smsmsmsmsmsmsm....hast dir einen spass daraus gemacht.......so hätte ich es auch getan.......
Übrigens.....die sache mit dem bild vom tablet ins ST zu setzen.....hat leider nicht geklappt......lächel........
so hab ich doch manchen hier auch mal zum schmunzeln gebracht....ist doch auch etwas.......
Es grüsst euch lieb.....das seelchen..
Drachenmutter Ja, das musste unbedingt mal gesagt werden, lach.

Aber die Orchidee blüht wirklich schön.

Msmsmsmsmsmsmsmsm

Voll Deiner Meinung.

woelfin
ehemaliges Mitglied ... thaaaaa fehrde ick mmmmmmmeinnnnnn Lüüüüührig-Annnkepoooth ssssoffforrrrt mmmmmaaaaaßif auswwwwwwwweiten - tannncke!
elbwolf
PS: Als Antwort für meine Vorgängerin schlüge ich dies vor: FliegenMUSIK ist es wohl nicht, eher FliegenSCHIß!
nnamttor44 Deinem Msmsmsms... hätte ich auch gut eine Foto meines Enkels setzen können, der zurzeit gerne seine Langzeitbeobachtung meiner Finger auf der Tastatur umsetzt und mit solcher "Tanzerei" seiner Fingerchen der Mama eine SMS schreiben will.

Ist Deine Msmsmsms "Fliegenmusik"?
nnamttor44

Anzeige