Du bist ja noch daaaa?


Ja, erst nächste Woche geht es mit der langen OP los.
Denn, dort im KH überwies man mich auf die Mund-u.Kieferchirurgie - wieder lange Wartezeit. Die HNO-Ärzte fühlten sich an ihre Grenzen gebracht. OK, Hauptsache man wird sich einig und ich komme gesundet aus der Maschinerie wieder raus. Doch meine Zitterangst ist damit nicht kleiner geworden.
Am Montag will man mich nochmal anrufen - ob der Termin auch standfest ist. Oh nee, das kostet wirklich Nerven...wo steht meine Beruhigungsflüssigkeit? Jetzt muß ich auch noch sparsam sein !!!
Und der Kühlschrank-Inhalt kommt auch an seine Grenzen - ich habe heute schon wieder auftauen müssen. So ein Quatsch zerrt nochmal an den Nerven rum.
Doch ich werde alles überstehen - ich übe schonmal das Hungern.
So ein Quatsch - ich bin sauer und stinkungemütlich.
mit lieben Grüßen, soviel Aufwand muß doch sein.
euer Moni-finchen

Anzeige

Kommentare (4)

Traute Finchen , ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du diese erneute Krankheit weit von Dir jagen kannst.
Alles Gute für Dich,
wünscht Traute
ehemaliges Mitglied eine gute genesung.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied gesund und mit neuer Kraft bei uns sein,
liebes Moni-Finchen.
Habe Gottvertrauen und mobilisiere all Deine
Kräfte..sie können Berge versetzen.

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche
Dir alles Liebe und Gute.

Lieber Gruß Monika

tina50 Liebe Moni,
ich kann recht gut nachvollziehen, was jetzt alles für Gedanken in Deinem Kopf herumschwirren... - die Zeit vor so einer großen OP kann schon recht anstrengend sein.
Versuche immer positiv zu denken, denn auch unsere Glaubenskraft kann Berge versetzen.Du bist eine ganz starke Person und mein Gefühl sagt mir, dass die OP für Dich erfolgreich verlaufen wird. Wir müssen Vertrauen in die Ärzte haben (in manchen Momenten habe ich in den letzten Wochen gezweifelt, aber ich will weiter kämpfen und an das Gute glauben).
Ich bin nun auch bereits zwei Monate in der Klinik und musste die letzten beiden Tage wieder einen Rückschlag verkraften - ärgerlich, doch es muss weitergehen...
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen für deine OP - Du schaffst es!!!
Alles Gute wünscht Dir
Tina

Anzeige