Du schaust aber gut aus ... singt Haindling


Du schaust aber gut aus ... singt Haindling


 

Anzeige

Kommentare (10)

Britt




Ja liebe Monika Lächeln
dein nettes Bürschchen bringt mich zum Lächeln, Es ist gekonnt und liebevoll mit der Maus gezeichnet und das kann nur gefallen. Süß finde ich  das Kerlchen...
Wie schön, dass du geschaut und kommentiert hast, Besten Dank

und liebe Grüße in deinen Abend
Britt
 

akinomp

Maumalerei... gar nicht so leicht wenn man nicht schon Übung darin hat. Ist eben anders als mit Stift oder Pinsel zu malen.
Deine Ladys, liebe Brit, sehen toll aus. Deine Mausmalerei sowie der Clip gefallen mir sehr.
TOP!!!

Mit meiner Mausmalerei
sage ich Danke fürs zeigen deiner schönen, kreativen Malerei

Lieben Gruß
Monika

Britt

Hallo zu dir Lächeln hade,

schön, dass du vorbei geschaut hast. Du hast es nicht nötig, mit der Maus zu malen. Deinen gemalten Clown kann man nicht toppen. Wünsche dir viel Spaß beim Malen ohne Maus.

Liebe Grüße
Britt

Hier nur mal gegoogelt:

Britt

Hallo liebe Roxanna :-)

na ja - mit der Maus sucht man sich die passenden Farben und Pinsel, du kannst das bestimmt auch. Aber es will nicht jeder machen. Aber es ist für mich jetzt interessant, wie es mir umgekehrt nach dieser Aktion mit den herkömmlichen Malutensilien gehen würde. Da kann man doch präziesere Nuancen setzen.
Schön, dass du eine Rückmeldung gemacht hast, freut mich.
Guten Abend wünscht dir sehr die
Britt

protes

liebe Britt,
und ich wußte nicht mal, dass man mit der maus malen kann
toll, wie du das machst
gefällt mir
einen lieben gruß
hade

Britt

Hallo liebe Ingrid Lächeln

dein Besuch hier hat mich sehr gefreut.
Im Lied wird ständig ein Satz wiederholt und die Portraits in gewisser Hinsicht sind ja auch eine Wiederholung....Es ist ja heutzutage so wichtig, gut auszusehen. Die Ansagerinnen im Fernsehen werden immer makelloser, auch Politikerinnen sehen oft enorm gut aus und Schauspielerinnen tun alles, um schön auszusehen.
Mausmalerei hat mir Spaß gemacht...
Wünsche dir einen angenehmen Tag
mit  lieben Grüßen
Britt

Roxanna

Mir gefallen deine Porträts auch sehr gut, liebe Britt. Richtig schön sind sie geworden und würdest du es nicht schreiben, käme man nie auf die Idee, dass sie mit der Maus gemalt sind. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du das so gut hinbekommst. Ein schönes, aber auch sicher sehr zeitintensives Hobby.

Herzlichen Gruß
Roxanna

indeed

Liebe Britt,

Respekt! Hast du super hinbekommen. Mit der Maus zu malen stelle ich mir sehr schwer vor.
Jedes Porträt hat seinen eigenen Ausdruck. Schön zusammen gestellt. Nur den Rap mag ich nicht so gerne. 
Mal etwas ganz anderes - toll!
Mit lieben Gruß in den Tag hinein,
Ingrid - indeed

Britt

Beim Hochladen dieser Diaschau denke ich mir, dass heute alle, aber wirklich alle  Programme nicht richtig ticken: Photoshop, YouTube und auch hier im ST habe ich Schwierigkeiten, den Link in dem Symbol zu versenken.

Aber alles ist ja nur ein Spiel, das der Unterhaltung dienst.
Britt

 


Anzeige