... du schönes Wien


Wien, die Stadt, der ein Teil meines Herzens gehört,
da dort mein Jüngster - 2 Minuten jünger als
mein Ältester - lebt, liebt und arbeitet und weil
Wien einfach eine wundervolle Stadt ist mit ihrem
Flair und mit ihrem Schmäh .... man muss es lieben.

Besonders gern mag ich übrigens den Naschmarkt

loretta

Anzeige

Kommentare (5)

Britt ich mag auch diese Art der Präsentation, liebe Loretta
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten fahren an mir vorbei, als würde ich auf dem Weg zum Prater im Mercedes sitzen und aus dem Fenster schauen. Dazu diese unaufgeregte musikalische Untermalung, das hat was, auch das Umblättern. "Echt Loretta"
Liebe Grüße
Britt
ladybird

Liebe Loretta, ich hatte große Freude an dem Wiedersehen, Dank Deines clips von Wien.Zum zwanzigstens Hochzeitstag (wir sind altersmäßig nicht sicher, ob wir 25 erreichen)schenkten wir uns eine große Fiakerfahrt durch die Stadt.....was soll ich mehr erzählen,über Wien ist alles bereits gesagt. Nochmals dank für die wunderbare Erinnerung mit Gruß von ladybird
anjeli und hat für den Urlauber viel zu bieten.

Spontan fällt mir die Operette "Wiener Blut" dazu ein.
Auch den Walzer "An der schönen blauen Donau" verbinde ich mit Wien.

Lori, hat dein Sohn auch schon den Wiener Schmäh angenommen? (lach)

Was gibt es denn alles auf dem Naschmarkt? Ich hoffe, Schokolade in jeglicher Form.

anjeli
Traute Das war ja ein rundum Verwöhn- Vergnügen.
zur Architektur und den liebensweten Familienfotos noch
die wunderschöne Arie.
Das war den Sonntag wert.
Danke sagt Traute, das habt ihr einmalig
hinbekommen.
steve ... der Wiener Opernball und die großen Arien in der Wiener Staatsoper !

LG
Steve

[


Zum Anhören des youtube Links von Anna Netrebko and Bo Skovhus aber Clip kurz abstoppen - denk ich mal?

La ci darem la mano


Anzeige