du und ich

Autor: ehemaliges Mitglied

du und ich
deine hand in meiner hand
dein kopf auf meiner brust
deine liebe in meinem herzen
mein kuss auf deinem mund
mein atem auf deiner haut
unser verlangen groß und vertraut



traumvergessen 24.07.2013

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied es ist ein wunderschönes Gefühl des Verschmelzens. Schön, dass dir meine neue Art des "komponierens" gefällt. Ich danke dir sehr.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied ich wusste, du würdest es verstehen. Ich danke dir herzlich.

Liebe Grüße
von deinem Freund Gerd
Traute So sollte man fühlen und seine Lieben gestehen.
So ist es wenn man einander so vertraut ist als wäre man der Andere und am Ende gäbe es nur noch eins.
Sehr schön Deine neuen Kompositionen mit Musik und Bildern die Poesie zu unterstreichen.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied Ein wunderschönes Gedicht.
Denn Atem kann man fast fühlen.
Man spürt die grosse Liebe.
Deine Frau kann sich glücklich schätzen einen Menschen wie
Dich zu haben.

Ergreifend schön, dazu noch die schönen Bilder.

Deine Freundin
Silvy

Anzeige