Du und ich...........

Autor: ehemaliges Mitglied

DU und ICH
das sind zwei verschiedene Leben
ICH lebe hier und DU dort
an einem weitabgelegenen fernen Ort
von diesem Ort scheint mir ein warmes Licht entgegen
ob‘s mir gelingt im Traum dort hin zu schweben
dann schauen wir gemeinsam hinauf ins Sternenzelt
wir fühlen die Wärme die uns erfüllt
in unserer kleinen Welt
Schönes zusammen erleben
denn DU und ICH
das ist unsere kleine gemeinsame Welt

©Silvy


Anzeige

Kommentare (5)

ladybird "springt" direkt ins Auge, und ist einmalig und passend zum sehr guten Text,danke aus Köln
miechen wenn ich dein Gedicht lese überkommt mich ein wenig Wehmut-schön zu lesen - und anfangen zu träumen von einer fernen - aber doch so nahen- Welt .
Ich sag einfach Danke dafür
lg. Helga-dat Miechen
sonja47 Dein wunderschönes Gedicht, dazu diese Rose, an der ich mich kaum satt sehen kann
spricht für Dich, einem warmhherzigen Menschen!
Danke Dir!
Liebi Grüess, Sonja
ehemaliges Mitglied liebe Silvy, hast Du Gefühle ausgedrückt. Auch wenn die Entfernung noch
so groß ist, kann man Wärme spüren.

Liebgruß Monika
ehemaliges Mitglied so wie Du diese schönen Worte gefunden hast mit der wunderbaren roten Rose.

Dein Freund Gerd

Anzeige