Du weinst.............................


Du weinst nicht um mich -
Du weinst um dich ohne mich.........................................................Herz


Anzeige

Kommentare (7)

Muscari

Oh, diese beiden Zeilen treffen mich im Moment ganz besonders, denn ich weine um mich ohne ihn ...
Und wer kann das nicht von sich sagen, wenn er sich in einer solchen Situation befindet ...
Ich danke Dir.
Andrea


 

Phryne

Rose
Liebe Andrea,
Bis zu diesen 2 Zeilen dachte ich,dass ich um die Menschen,die ich verlor, persönlich und tief trauere.
Meine erste Reaktion war Entrüstung und Abwehr.
Erst als mein Schwesterherz nach Hause ging grübelte ich.
Ich näherte mich Tag für Tag, bis zu dem Tag wo ich den weisen Sinn begriff und annehmen konnte.
Die Erkenntnis machte es mir etwas leichter, brachte mir aber ein Kopfschütteln an meine Person ein.
Ich war erstaunt, dass du gestern schon zustimmen konntest.

Manfred36

Ich weinte um das Teil, das sie von mir war und das jetzt ins Leere wirkt. Sie hätte gesagt "Fülle es wieder mit (anderem) Leben".

Phryne

SyrdalRose

werderanerin

Sehr tiefgründige zwei Zeilen aber ich sehe da auch eine Einheit..., die zwei Menschen zu Lebzeiten aber auch danach immer verbinden wird.

Kristine
 

Phryne

Herzund eine virtuelle Umarmung, liebe KristineRose
 


Anzeige