du

Autor: ehemaliges Mitglied

du

du suchtest mich und hattest mich gefunden
nichts könnte schöner sein als dieser traum
gedanken gleichklang hatte bald gebunden
alles von uns - zu glauben ist es kaum




traumvergessen 13.09.2012

Anzeige

Kommentare (12)

ehemaliges Mitglied liebes Immergrün.
Liebe Grüße von traumvergessen an immergrün
immergruen sind eins und eins.
Bei allen Unterschieden überwiegen die Gemeinsamkeiten und keiner kann es so schön ins Wort setzen, wie Du!
immergruen für traumvergessen
ehemaliges Mitglied du hast es richtig erkannt: das Glück des Lebens. In der Tat halte ich es fest.

Ich danke dir sehr und wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt.

dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied ich freue mich, dass dir meine Gedichte gefallen und ich danke dir für deine guten Wünsche.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke dir für deine Zustimmung und ich wünsche dir noch viele Glücksmomente in deinem Leben.

Alles Gute
gerd
ehemaliges Mitglied liebe Monika. Zusammen glücklich, ja das ist richtig.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied gut hast du es gereimt. In der Tat sehe ich es als eine Besonderheit an, dieses erleben zu dürfen.

Ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche
Alles Gute auch für dich
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Zwei Menschen
Eine Liebe
Das ist das Glück des Lebens
Halte es fest!

Wunderschön.

Deine Freundin Silvy
Bully Lieber Gerd,
es ist immer wieder schön Deine Gedichte zu lesen.Deine Gefühldwelt ist einfach einmalig,man merkt richig das Du sehr glücklich bist.Möge es immer so bleiben!
Dein Freund
Klaus
tilli schreibt Traute und ich stimme ihr zu. Es ist ein schönes Gefühl so zu lieben wie du es tust.

Grüße Tilli
ehemaliges Mitglied lieber Gerd. Das Licht möge niemals ausgehen.
Behüte und beschütze es, so ein kostbares Geschenk
bekommt man nur einmal im Leben.
Zusammen glücklich, wie diese zwei Rosen.

herzlich Monika!
Traute Wer ein solches Glück,
ein leben lang,
das Seine nennen kann,
der ist wirklich glücklich dran!

Wie verschieden wir Menschen doch sind und dann ist es möglich sich so aneinander anzupassen, das beide glücklich in der Partnerschaft leben können.
Schön und beneidenswert ist so ein Zusammentreffen,
möge es immer so bleiben.
Mit herzlichen Grüßen und Glückwünschen,
Traute

Anzeige