du


du

du suchtest mich und hattest mich gefunden
nichts könnte schöner sein als dieser traum
gedanken gleichklang hatte bald gebunden
alles von uns - zu glauben ist es kaum




traumvergessen 13.09.2012

Anzeige

Kommentare (12)

traumvergessen liebes Immergrün.
Liebe Grüße von traumvergessen an immergrün
immergruen sind eins und eins.
Bei allen Unterschieden überwiegen die Gemeinsamkeiten und keiner kann es so schön ins Wort setzen, wie Du!
immergruen für traumvergessen
traumvergessen du hast es richtig erkannt: das Glück des Lebens. In der Tat halte ich es fest.

Ich danke dir sehr und wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt.

dein Freund Gerd
traumvergessen ich freue mich, dass dir meine Gedichte gefallen und ich danke dir für deine guten Wünsche.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
dein Freund Gerd
traumvergessen ich danke dir für deine Zustimmung und ich wünsche dir noch viele Glücksmomente in deinem Leben.

Alles Gute
gerd
traumvergessen liebe Monika. Zusammen glücklich, ja das ist richtig.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Gerd
traumvergessen gut hast du es gereimt. In der Tat sehe ich es als eine Besonderheit an, dieses erleben zu dürfen.

Ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche
Alles Gute auch für dich
traumvergessen
ashara Zwei Menschen
Eine Liebe
Das ist das Glück des Lebens
Halte es fest!

Wunderschön.

Deine Freundin Silvy
Bully Lieber Gerd,
es ist immer wieder schön Deine Gedichte zu lesen.Deine Gefühldwelt ist einfach einmalig,man merkt richig das Du sehr glücklich bist.Möge es immer so bleiben!
Dein Freund
Klaus
tilli schreibt Traute und ich stimme ihr zu. Es ist ein schönes Gefühl so zu lieben wie du es tust.

Grüße Tilli
monika lieber Gerd. Das Licht möge niemals ausgehen.
Behüte und beschütze es, so ein kostbares Geschenk
bekommt man nur einmal im Leben.
Zusammen glücklich, wie diese zwei Rosen.

herzlich Monika!
Traute Wer ein solches Glück,
ein leben lang,
das Seine nennen kann,
der ist wirklich glücklich dran!

Wie verschieden wir Menschen doch sind und dann ist es möglich sich so aneinander anzupassen, das beide glücklich in der Partnerschaft leben können.
Schön und beneidenswert ist so ein Zusammentreffen,
möge es immer so bleiben.
Mit herzlichen Grüßen und Glückwünschen,
Traute

Anzeige