Dubrovnik.
Am 5ten Tag unserer Reise fuhren wir in Richtung Dubrovnik,
vorbei am fruchtbaren Tal der Neretwa.
Gemüse/Obst und vor allem Mandarinen werden dort angebaut.

Betti.

Anzeige

Kommentare (8)

Betti in der Stadt konnte ich keine Kriegsschäden sehen, aber in Mostar sah man noch die Einschüsse und zerstörte Häuser.
Wir haben mit den Einheimischen nur positive Erfahrungen gemacht und den Ausspruch ..nema Problema..kenne ich gut!!
ich grüße Dich lieb und sage...danke!!
herzlichst Betti.
tilli die ich immer wieder gern besuchen möchte.

Ich war ja vielmals vor der teilweise Zerstörung und hoffe doch sehr, dass sie wieder so aufgebaut wurde.
Ich habe Kroatien sehr bewundert, die Schönheit und auch die Menschen waren sehr freundlich und Lebens freudig egal was kam immer wieder hörte man den Satz "Nie ma Problema".

Danke für die Erinnerung
mit Grüßen Tilli
Betti mein Mann war ein Kroatienfan, er hätte dort am liebsten gewohnt! Anfang der 80ziger Jahre machten wir Urlaub in der Nähe von Budva, wir fuhren einige Male an Dubrovnik vorbei, bis wir in der Nähe einen Urlaub buchten und endlich die schöne Stadt besuchten!!
danke, dass Du Dir den Clip angeschaut hast!
liebe Grüße Betti.
mamsilein Der Clip rief bei mir Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub zurück. Von Griechenland aus sind wir durch die Berge von Montenegro nach Dubrovnic gefahren. Damals konnte man noch nicht durch Albanien fahren so lange ist dieser Urlaub schon her; aber genau so habe ich Dubrovnic noch vor meinen geistigen Augen. Sehr schön und die Musik einfach klasse. Einschmeicheld.
Danke
Liebe Grüße
Mamsilein
Betti auch Dir meinen Dank für`s Anschauen!!
ich hätte gerne die typischen Mandolinenklänge , die H. so liebte, mitgebracht,ich musste mich auf den Reiseleiter verlassen, der mir die CD aussuchte.
ganz liebe Grüße Betti.
ehemaliges Mitglied Deine Clips mit der wunderschönen Musik,
bringen wirklich Sehnsucht nach so einer
schönen Reise.
Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt.

Lieber Gruß Monika!
Betti Dubrovnik ist eine wunderschöne Stadt, vor vielen Jahren war ich mit H. dort, allerdings gab es zu der Zeit noch nicht so viele Touristen!
die Musik habe ich aus Kroatien mitgebracht.
danke, auch für die schöne Collage!
Grüße Betti.
henryk ..ich habe sehr viel mit paddel ueber Dubrownik geschprochen...

Du hast das alles zauberhaft zusammen mitgestellt...Meine Gratulation..auch die Musik ist wunderbar....DANKE!

September 2011(henryk)


Im Mitte..unser Hamburg!Henryk

Anzeige