Dunkelheit - Lichtgestalten

Autor: ehemaliges Mitglied


090417-1.jpg
LG Musedo

Anzeige

Kommentare (3)

Manfred36

Lieber keine Lichtgestalten in Dunkeldeutschland als solche, die ihr Licht heraussaugen und  Deutschland noch dunkler zurücklassen.

Syrdal


Nein, liebe Musedo, Lichtgestalten gibt es hier nicht mehr. Immerhin hat ein gerade wieder hoch geehrter Alt-Bundespräsident unsere Heimat als Dunkeldeutschland abqualifiziert, nicht wissend, was er mit seiner unüberlegten Wortwahl anrichtet. Sogar die Lichtgestalten hat er damit vertrieben...
 
Dass die Lichtgestalten uns bald wiederfinden und dann vielleicht sogar auch einem Alt-Bundespräsidenten den Weg erhellen, hofft
Syrdal

ehemaliges Mitglied

Hallo Sydral, mein Nachbar (Horst Ernestus) hat diesen Text vor ca. einem Jahr geschrieben. Ihm fehlten wohl schon längere Zeit Lichtgestalten.

Es grüßt dich Musedo. (übrigens männlich)
 


Anzeige