Durstiger Ludwig Hundt


Eine kleine Episode am Rande des Schauinslandausflugs zu Testzwecken hochgeladen.

Dieses Video ist jetzt wesentlich besser im Archiv von seniorentreff.tv im Flashformat zu betrachten. Auf die seniorentreff.tv Seite gehen, Archiv anklicken und dann auf das ST-Logo.

Heute will ich auch noch die ganze Schauinslandtour ins Netz stellen. Ich hoffe, dass dies in der Qualität des Testfilmchens funktioniert.


Anzeige

Kommentare (2)

hl Die Übergänge sind bei mir noch etwas pixelig aber das stört wenig. Ton ist sehr gut, auch und gerade mit dem Hintergrundgeräuschen. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Filme. Aber lass dir Zeit.

Herzlichen Gruß
Heidi
kleinesrainer Die Nutzer des IE8 achten bitte darauf, dass oben eine Meldung erscheint:
Dieses Ad-on (Zusatzprogramm) laden ja/nein.
Es ist unbedenklich.

Danach auf Play klicken, die Pufferung beginnt.

Es dauert wegen der Größe etliche Minuten bis 100% erreicht sind. erst dann beginnt der Film.

Grüße
Klr

Anzeige