Ebbe und Flut, Teil 1


... ein wehmütiger Clip...



Anzeige

Kommentare (20)

Britt einen Traum aufgeben bedeutet nicht das Ende. Es kann weiter geträumt werden,
nur eben auf einer neuen Ebene. Wir alle haben so unsere Lebensphasen
und eine jede gehört zu unserem Leben, jede ist wichtig und wahrhaftig.
Lieben Gruß - Britt
sonto ... ein wehmütiger Clip... hast du den Nagel auf den Kopf getroffen liebe Britt.
Musste vor 4 Jahren meinen Traum dort zu leben leider aufgeben. Habe 24 Jahre lang an der See meinen Urlaub verbracht und mich da sehr wohl gefühlt.
Danke für den schönen Clip.
LG -Horst
Britt wahrscheinlich mit der echten Freude vermengen...
Wünsche dir ganz schönes Wetter und bleibende Eindrücke.
Dank dir sehr für deinen Kommentar und lieben Gruß - Britt
babsi nach diesem kleinen, wunderschönen Film wächst meine Vorfreude auf unseren Urlaub an der Nordsee ab 6. September immer mehr. Ich werde das erste mal Ebbe und Flut erleben und an deinen Film und die passende Musik dazu denken.
Bärbel
Britt danke dir sehr für deinen persönlichen Kommentar, er freut mich sehr. Ich habe es auch gern, wenn ich Texte lese, die mich bewegen oder Bilder betrachte, die bis an mein Herz vordringen. Wie ich mit dem nächsten Clip (Flut) umgehen werde, weiß ich noch nicht. Bin selber gespannt. Sei sehr freundlich gegrüßt - Britt
tilli † Liebe Britt !
es haben dir schon viele User geschrieben und danke gesagt. Dieses kleine Danke, kann nicht alles wiedergeben, was die Seele empfindet.
Ich bin gerührt und wünsche dir weiterhin solche poetische Musikbilder zu zaubern.
Tilli
Britt das Meer und der Strand sind für uns Menschen ein wunderbarer Ort, um uns zu regenerieren und unsere Gefühle anzunehmen wie sie nun mal sind. Danke für deine schönen Worte und alles Gute derweil - Britt
indeed dein Beitrag hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir gleich 2x hintereinander abgespielt habe.
Du hast wunderbar die Gezeiten des Lebens eingefangen: von der Wehmut bis zum pulsierendem Leben, von der Stille bis zum Erwachen neuen Lebens. Jedes Ende ist gleichzeitig ein neuer Anfang und die Hoffnung ist die Brücke, dass es gelingt.
Danke für diesen schönen Beitrag, der für sich spricht.
Herzliche Grüße
Ingrid
Britt hast du für mich geschrieben, lieber Heinrich.
Ja... der ewige Kreiselauf - oder das unendliche Lied des Lebens und der Liebe...
Mach's gut derweil - Britt
heinrich4 wie die Gezeiten kommen und gehen die Gefühle, ein ewiger
Kreislauf, hoffentlich noch in Jahrtausenden, du hast es wunderschön
eingefangen.
Britt die noch voller Leben sind - liebe Inge - danke ich dir ganz herzlich. Die hätte ich auch fotografiert... So gehen wir schauend durchs Leben und ich sende dir einen lieben Gruß - Britt
pelagia lässt sich nicht schöner einfangen, liebe Britt. Wehmut und Hoffnung kommen und gehen und sind ein schönes Symbol für unser Leben.
Dafür bekommst Du mit den Herzmuscheln einen herzlichen Meeresgruß von mir.


Britt danke liebe Maria, für deinen Kommentar - Ebbe oder Flut kehren alle 6 Stunden wieder und so schnell kann sich auch meine Stimmung wieder ändern. Eigentlich habe ich ja gehofft, mehr von deinem Urlaub zu sehen, da herrscht Ebbe? Mal rüberguck zu dir... Besten Gruß - Britt
Britt in einer Woche bist du schon hoch oben im Norden an der See. Ich wünsche dir viel Freude an all den schönen Ereignissen am Meer, es sind unendlich viel Eindrücke, die du innerlich speichern kannst... oder schreib sie nieder oder magst du Bilder machen? Danke für deinen Besuch hier und lieben Gruß - Britt
omaria Stimmungsvolle, gute Fotos mit passender Musik... Ich stimme dir zu: Wehmut kommt und geht wie Ebbe und Flut! Ich wünsche dir auch wieder Zeiten des frohen Mutes und freue mich schon auf die Fortsetzung des clips!
LG Maria
paloma zu hören und zu sehen, für mich die Vorfreude auf den nächsten Sonntag
dann fahre ich mit meinem Mann an die Nordsee, zwei wochen lang und kann
Wind und Wellen natura erleben.

Danke liebe britt für diesen Clip.
Liebe Grüße Margret
Britt da hat man so seine Gefühle... sie kommen und gehen...
Du warst da - das freut mich sehr - sei herzlich gegrüßt
an diesem schönen Sonntag - Britt
connyx wunderschön kann ich nur sagen -

liebe Britt ich glaube dir gerne, dass Du Wehmut verspürst -

so ergeht es mir immer, wenn ich im Gebirge war -

danke, dass ich Deinen Clip erleben durfte -

liebe Grüsse
Bärbel
Britt für deinen Kommentar....
Die Musik ist von Pietro Mascogni - Cavalleria rusticana. Sie gefällt mir auch so gut und hat mich zu speziell dieser Zusammenstellung der Urlaubsbilder gebracht. LG - Britt
minu Danke für den wunderbaren Clip.
Die Musik ist wunderschön, sie ist mir bekannt,
könntest Du den Titel schreiben?
Danke, Gruss Emy

Anzeige