Ebbe und Flut, Teil 2


... ein leicht dramatischer Clip...



Anzeige

Kommentare (15)

anjeli Liebe Britt,

ich habe von dir schon einige Clips gesehen und kommentiert. Aber dieser Clip ist etwas
Besonderes. Der Charme der See mit Watt und Strandleben kommt in deinem Clip hautnah
rüber.
Und die Möwe, wie sie auf der Gischt sitzt, einfach wunderbar.

Ich kann mir vorstellen, daß dieser Clip zu deinen Meisterwerken gehört.

Liebe Britt, ein Clip aus dem Jahre 2009 ist immer noch aktuell und ich kann mir vor-
stellen, er wird von neuen Usern gerne gesehen.


LG anjeli/ulla
Britt liebe Silvy - wenn jemand hingerissen ist von den Bildern der Natur, die ich zusammengestellt habe. Das hast du nett gesagt... Danke herzlich für deinen Kommentar.
ashara Der Clip ist einfach toll, alles stimmt, schöne Fotos,
gut hinbekommen, mit den verschiedenen Einspielungen der Musik!!
Grandios.......... nur weiter so, ich bin hingerissen!!¨

Liebe Grüsse
Silvy
Britt


vielleicht hast du diesen Stein übersehen...
heinrich4 das ist mein Abendspaziergang geworden. Danke.
Britt wollte ich das Meer dramatisch zeigen - es ist halt doch nur ein Film. Du weißt es selbst. In der Natur ist alles viel aufregender.... Wünsche euch viel Spaß bei der Wattwanderung... Werdet ihr barfuß sein oder mit Gummistiefeln wandern? LG - Britt
pelagia kaum zu glauben, aber die Fortsetzung ist noch schöner, wilder - herzlichen Dank. Das Schlagen der Wellen höre ich mit jeder Flut, dazu die vielen Vogelrufe. Morgen ist mit Jacob und Jonas Wattwanderung angesagt und ich bin sicher, es werden dabei wieder schöne Bilder festgehalten, die ich Dir schicken werde.
Liebe Grüße und nochmals herzlich Danke
Inge
Britt danke dir sehr dafür, dass du dir meine Urlaubserinnerungen angeschaut hast...
Liebe Grüße - Britt
dottoressa liebe Britt, es macht Freude, sie anzuschauen.
Vor allem, wenn man weit weg vom Meer ist.
Liebe Grüße, Beate
Britt das ist unser Privileg - wir machen, was wir gesehen haben. Es ist unser Copyright. Niemand kann uns unseren Sonnenuntergang nehmen... Alles ist von mir. Das Rauschen des Meeres kostet nichts. Die Natürgeräusche sind teilweise übernommen und erlaubt.... Wir brauchen keinen Link zum Klarstellen der Sachlage... Du siehst meinen Clip ein bissi humorvoll? Das kann nicht schaden... und ist sicherlich auch richtig.... lächel - Britt
Britt du sagst es mir aber genau... Ganz vielen Dank für deinen trefflichen Kommentar. Das Meer will uns zurückhaben, ja vielleicht... Ein Ärzt sagte mir einmal, wir Menschen würden aus dem Meere entstanden sein... Ich gebe zu bedenken, dass wir noch die salzigen Tränen haben... Aber wie dem auch sei - du hast Sehnsucht und nach der Urkraft des Meeres und ich auch - sie ist mir ein Trost, ebenso das All.... Lieben Gruß, deine Freundin Britt
Britt danke für deinen Besuch an der Nordsee. Klar unterscheiden sich die beiden Meere - aber überall findet man was Schönes... Wart nur, die Ostsee guck ich mir vielleicht auch mal an. wenn das Nordseefieber nachlässt. Dann finde ich vielleicht den einen oder anderen sehenswerten Wurm oder ein Muschelchen oder gar ein Bernsteinteilchen? LG - Britt
omaria Hallo britt - es geht wieder "aufwärts"?! Deine humorvoll-dramatische Flut gefällt mir! Und sehr gut, dass du auf das Urheberrecht aufmerksam machst!!! LG Maria
harfe Man spürt es sich förmlich regen. Vitalität, der man kaum gewachsen ist. Die Bewegung wird unterstützt von der passenden Musik , welche teilweise den rauschenden Wellen sowie den Gesängen der Möwen entnommen wird und die mich in einen geheimnisvollen Sog von Sehnsüchten nach dem endlosen Strom lebendigen Seins versetzt. Will uns die See zurückhaben? Erinnern an gleichartiges Erleben erwacht in mir und zieht mich zum Meer hin. Leider wird es in diesem Jahr nichts mehr werden.
Es ist eine Freude dem Spiel der Wellen zuzuschauen. Du hast es großartig mit deiner Kamera eingefangen und damit ein wenig Trost fürs „nicht dabei sein können“ gespendet. Danke dafür,
Dein Freund Horst
Linta
herrscht viel mehr Leben als an der Ostsee.
Die Ostsee ist ein verhältnismäßig kleines Gewässer und hat auch keine
richtigen Tiden.
Aber dramatisch kann es auch hier werden wenn die Flut kommt was
allerdings nur äußerst selten passiert, höchstens mal zur Winterzeit.

Gruß
Herlinde

Anzeige