Ehrenamtliche Arbeit und Hobby als Radiojournalist und Radiomoderator in Schwäbisch Hall bei Radio ST.Hoerfunk


Ehrenamtliche Arbeit und Hobby als Radiojournalist und Radiomoderator in Schwäbisch Hall bei Radio ST.Hoerfunk

Geboren wurde ich im Jahre 20.06.1963.Ich lebe in Züttlingen bei Möckmühl im Landkreis Heilbronn in Baden Württemberg.
Bereits seit jungen Jahren war ich stets ein grosser Fan der Volksmusik und Schlagerwelt, reiste zu vielen Konzerten und Musikveranstaltungen  und begann seit 2000 intensiv damit Newcomer zu unterstützen . Seit 04.04.2004 begann meine Tätigkeit als Radiomoderator bei dem freien Radio St. Hörfunk. Durch die Sendung wollte ich vorallem auch Newcomern die Möglichkeit geben sich im Radio präsentieren zu können. In all den Jahren durfte ich neben vielen neuen Talenten, Newcomern auch viele bereits etablierte Künstler und Stars als Interviewgäste präsentieren. Da ich diese Tätigkeit als Hobby ausübe und in den letzten zwei Jahren beruflich sehr involviert war , hatte ich mich aus dem Radiobereich ein bisschen zurück gezogen. Ich moderierte zwar immer wieder meine Sendung hatte jedoch kaum noch Zeit Interviews zu planen oder sonstige Promo Veranstaltungen. Im Augenblick übe ich dieses Hobby wieder mit viel Freude aus und versuche vorallem Künstler zu spielen die ansonsten im Radio und TV kaum zu finden sind. Ich möchte durch meine Tätigkeit etwas bewegen und vorallem Musiknewcomern eine Plattform bieten. Hauptberuflich war ich viele Jahre als Textilreiniger tätig und arbeite seit einigen Jahren als Postzusteller und Zeitungszusteller. Ich freue mich auch immer sehr über Kontakt zu anderen Musikfans. Ganz gleich ob Volksmusik,Pop, Country oder Schlager, Musik ist eine Sprache die jeder versteht und Menschen weltweit miteinander verbindet.
Mehr Infos zu meinem Radioprojekt findet ihr auf meiner Homepage : https://haralderasimy.jimdofree.com/

 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige