Eigene Videos weltweit vorstellen

Autor: ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Seniorentreffler, ich lebe am Mittelrhein in der 2000 Jahre alten Stadt Andernach und möchte die Gruppe “Dem Rhein entlang“ mit Beiträgen unterstützen.

Rein zufällig hatte mich der langjährige Vorsitzende der Andernacher Schiffergilde gebeten, das von mir im Jahre 1998 gefertigte Video “500 Jahre St. Nikolaus-Schiffergilde Andernach“ noch einmal im Offenen Kanal Andernach zu senden.

Der Sendebeitrag kann unter folgender Adresse als Live-Stream empfangen werden:
http://www.ok4.tv/live/

Ausstrahlungstertermine:

Samstag, 22. Juli 2017, 17:00 Uhr
Sonntag, 23. Juli 2017, 13:00 Uhr
Freitag, 28. Juli 2017, 09:00 Uhr

Beitragsdetails

Produzent
Volkert Weidl, Andernach

Dauer
86 Minuten

Genre
Reportage

Thema
Gesellschaft

Bisherige Ausstrahlungen 3

Natürlich möchte ich mit diesem Beitrag auch auf die Möglichkeit hinweisen, interessante Dinge weltweit vorstellen zu können.
Wünsche Euch einen schönen Tag - Lieber Gruß, Geysirius


Impressionen vom Andernacher Friedhof
Nächste Sendetermine
Montag, 23. Oktober 2017, 13:20 Uhr
Montag, 23. Oktober 2017, 20:20 Uhr

Beitragsdetails
Produzent
Volkert Weidl, Andernach
Dauer
13 Minuten
Genre
Dokumentation
Thema
Natur
Bisherige Ausstrahlungen 5


Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied

Impressionen vom Andernacher Friedhof
http://www.ok4.tv/live/
Nächste Sendetermine:
Montag, 23. Oktober 2017 13:20 Uhr
Montag, 23. Oktober 2017 20:20 Uhr

Beitragsdetails
Produzent
Volkert Weidl, Andernach
Dauer
13 Minuten
Genre
Dokumentation
Thema
Natur
Bisherige Ausstrahlungen
5

Maus

text


Anzeige