Ein Abstecher nach "Maastricht" - Reisebericht in Englisch


Ein Abstecher nach

Hallo meine lieben Leser 🌴🐨

heute melde ich mich mal wieder hier im ST. Bin schon seit Ende Juni vom schoenen Deutschland wieder daheim in der Naehe von Brisbane. Hier ist es schon seit Monaten so sehr trocken, war schon ein Schock vom schoenen Gruen in diese Duerre. Und nun auch noch die vielen Braende...

Aber...es bleiben die schonen Erinnerungen; im naechsten Jahr komme ich wieder !

Ich habe eine eigene Webseite, schreibe auch Reiseberichte - vielleicht schaut ihr mal rein 

https://www.enviroblog.net/post/travel-blog-team-member-on-tour-in-maastricht-netherlands

Viel Spass - freue mich auf Antworten und Kontakte
Ingrid

Anzeige

Kommentare (3)

Rosi65

Hallo Julchen,

war zwar schon oft in den Niederlanden, aber noch nie in der Stadt Maastrich.
Deshalb habe ich mir auch gerne Deine interessante Dokumentation angesehen.
Für die kurze Zeitspanne, die Dir zu Verfügung stand, hast Du ja eine Menge gesehen.

Viele Grüße 
    Rosi65 

NS.: Eine gute Nacht kann ich Dir aber leider nicht mehr wünschen, denn bei euch in Australien ist es ja schon früher Donnerstag.😊

Julchen1952

@Rosi65  - es lohnt sich wirklich, ich haette gerne eine Woche dort verbracht, die Altstadt ist sehr schoen. Alles Gute, danke fuer die Antwort!

karl

Grüße ins ferne Australien! Ich hoffe, ihr bekommt die Brände unter Kontrolle. Durch diese vom Klimawandel ausgelösten Katastrophen beschleunigt sich derselbe immer mehr. 

Beste Grüße

Karl


Anzeige