Für Ramses den Großen
und alle, die gern Video gucken



Anzeige

Kommentare (5)

Linta
allerdings auch wieder nur über Firefox.

Nun suche ich nach Fotos und werde weiter basteln.

H.
ehemaliges Mitglied ich kann es in Firefox (Mac) gar nicht ansehen. Dafür ist die Musik sehr schön.
Viele liebe Grüße, Beate
Linta
etwas was mich sehr interessiert und auch ich werde dieses Programm ausprobieren.
Bastel ja eh gern rum.......

H.
Britt Man wird sehen, ob sich dieses Format durchsetzen wird. Die Bedienung ist einfacher als im MovieMaker würde ich mal sagen. Bin schon sehr froh, dass ich das mit dem Runterladen geschafft hab... Außerdem hab ich nur Fotos eingesetzt, was wird sein mit den bewegten Bildern? Danke fürs Gucken, ninna - trotz Anlaufschwierigkeiten, LG - Britt
Linta erinnert mich ein wenig an den Naturlehrpfad Zauberwald in Ramsau.
Gern durchstöber ich solch geheimnisvollen Wälder und bleibe selten auf dem
rechten Pfad muss immer irgendwie durchs Dickicht strolchen.

Dieses Video braucht bei mir ein wenig Anlaufzeit mit Firefox, während ich es im IE
überhaupt nicht ansehen kann.
Grüße
Herlinde-ninna

Anzeige