ein bisschen meine heimat

Autor: ehemaliges Mitglied

etwas verwackelt und verpixelt - aber dennoch meine heimat



traumvergessen 06.01.2015

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied wenn du sagst, du fühlst dich in meiner Heimat auch fast ein wenig daheim, so kann ich sagen, umgekehrt ergeht es mir genau so. Es sind die inneren Landschaften, die diese Verbindung herstellen.

Ich danke dir
und wünsche dir
ein schönes Wochenende
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied in der Tat war dies mein erstes Video mit meinem neuen Camcorder - einem Weihnachtsgeschenk meiner Frau.

Ich freue mich, dass ihr es gelungen fandet und neugierig auf ein neues Video von mir seid. Ich bin es auch - lach.

Ein schönes Wochenende für euch
diesmal ohne Feiertage
euer traumvergessen
ehemaliges Mitglied ich danke dir und glaube, das Wasser des Rheins hast du in guter Erinnerung - du warst ihm in deinem Wohnmobil ganz ganz nah.

Liebe Grüße meine Freundin
sagt Gerd
ehemaliges Mitglied Eine wunderschöne Heimat, die auch mir sehr gefällt.
Ich kenne sie nicht, doch Du hast mich an Deiner Hand herumgeführt
dass sie mir sehr bekannt vorkommt und auch mir sehr gefällt.
Ich fühle mich auch dort fast ein wenig daheim.

Danke für die schönen Bilder.
Es drückt Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Bruno32 also jetzt wirst du dich in dieser Kunst entwickeln.
Wir sind schon neugierig auf dein nächstes Video.
Viele Wünsche im Grüße im Neuen Jahr 2015
Bruno und Tilli
Ela48 Heimat mit all den Geräuschen und Lichtern, die "Heimat" eben ist. Die Natur, die Dunkelheit, Flugzeugräusche, Wasser, alles was dazu gehört, hast Du uns gezeigt.
Danke Dir dafür..
lieber Gruß, lieber Freund, ela

Anzeige