Ein Buch, das das Leben schrieb


Seite 88.Am Flughafen von Santiago vorbei... In San Palo gingen wir ins Restaurant.Dort trafen wir eine Pilger in,die einen Platz suchte.Ich sagte:Setz dich zu uns,wir beißen nicht...Ja als Pilgerin muss man schon aufpassen;sagte sie... Warum pilgerst du denn?? Ich war todkrank und hatte das Ende vor Augen sagte sie.Habe gebetet um Heilung,und mein Versprechen war, den Jakobsweg zu gehen und jeden Abend in einer anderen Pilgerherberge zu predigen....Es wurde still um uns herum,dann fragte sie und du ??? Ich erzählte mein Warum und fügte hinzu:Wenn ich dort ankomme, werfe ich die ganze Last,den ganzen Mist,vor den Altar..Dann soll Er sehen,wie er das geregelt bekommt.Habe es bis hierhin geschleppt, ich kann nicht mehr tun,meine Beine sind grün und blau. Die Predigerin sagte:Du darfst es dorthin kippen,ER wird es für dich schon regeln. Wir trennten uns mit Tränen in den Augen, Buen Camino,sie hatte es eilig, um die Predigt in der nächsten Pilgerherberge zum Abendessen zu sprechen.
vieleicht gehe ich 2012 nochmal dann werde ich 75 wennnn er es zu lässt aber nur noch von Sarria aus bis dahin..So gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde,die man nicht erklären kann. Ihr könnt es im BUCH LESEN MEINE IDEE SOLL WEITER LEBEN M: F:G Bartho

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige