Ein dickes Lob an alle hier


Ein dickes Lob an alle


Das muss doch jetzt mal gesagt werden.
Seit einiger Zeit gestalten sich meine Tage immer gleich.
Aufstehen, zur Arbeit, nach Hause und einsame Abende.
Überstunden mache ich freiwillig. 2mal die Woche ins Kinderhaus, hole meinen kleinen Freund oder verbringe die Nachmittage mit den anderen Kindern. Hauptsache nicht in die leere Wohnung.
Dort erwartet einen die Einsamkeit. Kann doch nicht den ganzen Abend vor der Glotze sitzen(so alt bin ich doch noch nicht), Ein Buch lesen, mach ich ja, abends im Bett Aber um 8 Uhr schon ins Bett? Musste ich als Kind immer (jetzt bin ich aber so alt, daß ich selber entscheide wann ich ins Bett gehe)
Also was nun?????
Habe mich also durchs Internet gewühlt und bin auf dieser Seite gelandet.
Sie müssen sich Registrieren wenn sie einen Kommentar schreiben möchten lese ich da.
Aha OK was hast du zu verlieren und außerdem nichts anderes vor, also habe ich mich registriert.

Was bin ich froh das ich das gemacht habe. Bin noch nicht lange hier und habe schon mit so viele nette liebe und freundliche Menschen Kontakt. Wurde so lieb und herzlich willkommen geheißen.
Man fühlt sich richtig wohl hier und auch ein wenig zu Hause.
Es macht wieder Spaß nach Hause zu kommen. Überstunden Ade.

Ein dickes Lob an alle die lieben und netten Menschen hier auf dieser Seite, die mich in ihre Mitte genommen haben und so viele liebe und tröstliche Worte für mich haben.
Einen Dank auch an Euch alle das ich hier unter Euch sein darf.
Danke das ich an euren Geschickten, Erfahrungen und Teile eures Lebens teilhaben darf.
Danke das ich eure Gedichte lesen darf.

Ein dickes Lob und einen Extra Dank auch an den Webmaster der durch diese Seite mir das ermöglicht.

DANKE DANKE DANKE

Grüße alle auf dieser Seite
Sasskia

Anzeige

Kommentare (6)

christl1953 Hallo saskia,auch mir erging es so,ich bin durch reinen Zufall hier im ST gelandet und kanns mir ohne gar nicht mehr vorstellen.es gibt jede menge liebe Menschen hier
du kannst über alles Quatschen,was dir gerade durch den Kopf gehtund wenns dir mal nicht so wohl in deiner Haut geht,kannst du auch deine Sorgen hier los werden.
Auch wenn es manchesmal einen user gibt,der dich ärgert mit dummen Sprüchen,dann klick ihn weg und upps! weg ist sein Gelaber . ich kann dir aber versichern es sind leute von heute und Menschen wie du und ich hier zuhause. Wenn du dich dann auch mal auf die verschiedenen Seuíten der gruppen oder gar in einem der vielen Chaträume verirrt hast,dann wirst du erkennen-Ohne ST wäre das Leben nicht schee!(schön)
Das sagt dir, die auch nicht so frische hier -die christl1953.
kleiber ...schön das du da bist ..du wirst hier noch viel Freude haben...
Lieben Gruß ...Margit...
seelchen ich freue mich mit dir!!!!!!!....in unserem ST bist du gut aufgehoben und wirst viel freude und unterhaltung haben.........
der abend wird dir nie mehr langweilig sein......
liebe grüsse....seelchen..
selena ich glaube wirklich, so wie Dir,
geht es (fast) allen hier im ST -
hinter der Glasscheibe geht es sehr bunt zu -
und Langeweile ??? Adeeeee !!!
bist du erst im ST

Ich wünsche Dir noch viele frohe Stunden
und interessante Begegnungen.

LG von selena
Karl Durch einen schmerzhaften Sprung im Traum vorzeitig aufgewacht, lese ich jetzt Deinen Beitrag und freue mich darüber! Erwartet hatte ich anderes (Lieschen etc.), weshalb es gut tut, Dich zu lesen. Danke, Karl
ladybird Danke können wir wohl auch sagen, für Deine "Hommage" an uns,wir alle sind gerne hier zusammen und der Austausch miteinander,der aber freiwillig ist,ist anregend,auch tröstend,man kann für sich selber Vieles hier auch noch lernen.Das hast Du ja bereits bemerkt,so ist DIR zu gratulieren,schließlich hast DU den ERSTEN Schritt aus Deiner Einsamkeit gemacht,Du kannst Dir sehr auf die Schulter klopfen,Du hast schließlich die Türe geöffnet,die wir nun gemeinsam offen halten.
Auch Du hast Dich selber schon geöffnet,mit Deinem Brief an Deine kranke Tochter,auch das ist leider das Leben,Du hast Dir damit etwas von der Seele geschrieben,das ist ja bekanntlich eine therapeutische Empfehlung und so tun wir das hier alle.Das Leben ist "bunt" und es gibt auch viel Humor und zu Lachen,ich nenne es komplette Seelennahrung.
Das Motto einer Gruppe hier heißt:Zusammen sind wir stark, in diesem Sinne,viel Freude bei uns,mit uns,herzlichst ladybird=Renate

Anzeige