.. ein emotionaler Gruß aus Dresden..............






......liebe Blogfreunde, ich habe mich entschlossen die Botschaft dieses emotionalen
Videos zu nutzen um euch eine von Freundlichkeit begleitete "Vorweihnachtszeit" zu wünschen.
Ich wünsche euch viel "Herzliches", ein "in Arm genommen werden", freundliche Worte, freundschaftliche
Umarmungen aus den verschiedensten Gründen. Vielleicht aus Dankbarkeit weil man Hilfe bekam oder weil man sich
einfach mit dem Anderen mitfreut, vielleicht will man auch nur trösten ?
Das was das Video symbolisch rüber bringen soll ist einfach eine tolle Sache! Die Tatsache das man mit so wenigen
Aufwand Menschen Freude bringen kann, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, ist einfach wunderschön. Das Leben, der
Alltag ist doch hart genug deshalb ist Herzenswärme verbunden mit viel Lachen können so wichtig, besser wie jede Medizin.
Ich erlebe es jeden Morgen im Büro, der Arbeitstag beginnt einfach viel schöner wenn man sich freundlich begrüßt!

Das das Video in meiner Heimat in Dresden spielt macht es für mich noch interessanter, der Song gefällt mir auch sehr gut!
Außerdem passt die Botschaft des Videos sehr gut in die "Vorweihnachtszeit", das warten auf das "Fest der Liebe", die vor
uns steht! Das Video, wie man unschwer erkennen kann, spielt auch in der Weihnachtszeit.
So nun wünsch ich euch viel Spaß beim anschauen, vielleicht stecken euch die Emotionen an?....

....von mir ein lieber Gruß mit einer freundschaflichen Umarmung,
für den der es möchte!

Tina

Das "Lächeln" bekommt erst dann seinen Wert wenn es verschenkt wird.
Sollte der andere einmal kein Lächeln mehr zur Verfügung haben,
überlasse ich Ihm eins von meinen,
denn niemand braucht so sehr ein Lächeln, wie der, der keins mehr übrig hat.
aus China

Anzeige

Kommentare (3)

HeCaro Alles was Du geschrieben hast, empfinde ich genauso.

Verändere die Welt mit deinem Lächeln
aber lass` nicht zu, dass die Welt dein
Lächeln verändert.
-aus kleine Weisheiten -

Viele Grüße, HeCaro
Gartenfreundin

Liebe Grüße von Sieglinde
nnamttor44 auch Dir schicke ich eine herzliche Umarmung, die Dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, Dir den Sonntag ein wenig schöner machen soll!

Einen lieben Gruß mit einer dicken Umarmung schickt Dir

Uschi

Anzeige