Ein frohes Osterfest wünscht mygeneration38


Mann und Frau die wolln euch sagen
Eier liegen schwer im Magen.
Schneid die Kresse mit dem Messer,
schmecken sie dir gleich viel besser

Anzeige

Kommentare (7)

Monioma natürlich 1!!! Sogar +1!!! Oder wie es bei uns noch heißt: Römisch Eins!!!
Liebe Grüße Moni
akinomp warum ist es dir so wichtig, das man ein Kommentar hinterlässt.
Freu dich doch das dein Beitrag gelesen wird.
Klar freut man sich wenn nette Worte hinterlassen werden.
Aber du siehst dir ja auch sicherlich desöfteren einen Beitrag an ohne ein Kommentar zu hinterlassen - oder!?
Ich finde deine Dichtereien nett - muss ich mal sagen.
Wünsche dir hiermit auch ein schönes, sonniges Osterfest
LG Monika

akinomp(akinomp)
mygeneration38 gleich 3 Kommentare!!!!
liebe Uschi die Tränen der Ehefrau kommen dasher weil ich
ihr gerade den Kopf gewaschen habe.
liebe Bäebel und gleich ein Gedicht das ist lieb.wenn ich das gefühl habe du kennst ein gedicht von mir noch nicht
darf ich es dir dann schicken.sie sind alle lustig manchmal zum nachdenken aber nie schwülstig.
liebe monika gleich 2mal ostergrüße da muss es ja mit dem Sonnenschein klappen(schau in die Wetterkarte wir sind in der nähe von Faro.morgen radeln wir hin.und nun zu den Kommentaren an euch 3 und an alle DAS IST Gut reicht mir
wenns allerdings nur 2 Kommentare auf 130 Leser gibt ohne Kommentare glaube ich dass ich nicht gut war also nichts weitschweifiges eine note reicht nazürlich 1 mit *
eure Evi
Maxi41 letzte Vers muß heißen:

Ich wünsch´ allen Sonne
im Herzen und so,
dann wird´s eine Wonne
zu Ostern und FROH.
Monioma Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest! Zum zweiten Mal! Ich werde mich also an die Kresse halten!
Ganz liebe Grüße Moni
Eigene Fotos mit Text(Monioma)
Maxi41 Kressehaare zu Ostern
´ne gute Idee.
Ob sie noch wachsen
bei Regen und Schnee?

Kresse auf´s Ei
ob weiß oder bunt
schmeckt wirklich sehr lecker
und ist noch gesund.

Ich wünsch´allen Sonne
im Herzen und so,
dann wird´s eine Wonne
zu Ostern und so.

Ein schönes Osterfest wünscht Bärbel.
nnamttor44 wie darf man denn die Tränen der "Eierfrau" sehen? Wehrt sie sich (als Frau mit längeren Haaren) gegen einen Kresse-Haarschnitt?

Ich wünsch auch Dir ein schönes Osterfest mit nicht so schwer im Magen liegenden Ostereiern ...

Uschi

Anzeige