Ein Grillen am Abend

Autor: ehemaliges Mitglied

Ein Grillen am Abend

Wenn die 🌞 nicht zu sehr Lacht und der Himmel nicht ☔️ weint, dann Grillen wir hin und wieder. Wir nutzen aus Sicherheitsgründen einen Elektrogrill.
Neben unseren Balkon steht eine Fichte und Funkenflug können wir nicht gebrauchen.

 
 

IMG_20210602_Rudolf-Kreienkamp_Abendbrotgrillen-01.jpg
 
Gern Grillen wir neben Fleischlichen auch Pilze, Maultaschen und Brötchen/Brot kommen zum Rösten auch auf den Grill.

IMG_20210602_Rudolf-Kreienkamp_Abendbrotgrillen-02.jpg
IMG_20210602_Rudolf-Kreienkamp_Abendbrotgrillen-03.jpgDie Pilze werden ganz gegrillt nur mit einer Marinade bestrichen, so bleiben sie schön Knackig.

IMG_20210602_Rudolf-Kreienkamp_Abendbrotgrillen-04.jpgHähnchenfleisch mit einer Kräutermarinade 😋 und eine Lekker Grillsouce.

IMG_20210602_Rudolf-Kreienkamp_Abendbrotgrillen-05.jpgUnd meistens bleibt auch was Übrig, obwohl ich eine Bratwurst nur schwer liegen lassen kann.


Anzeige

Kommentare (2)

ladybird

Du machst uns hier vielleicht einen Appetit..
lieber Ru-Dolf,
an dem Tisch wäre noch ein Plätzchen frei für mich???
Übrigens mußte ich lachen, ich hatte Deine PILZE glatt als Kartoffeln erkannt,lach
ich brächte noch eine "Knobi-soße" mit
lasst es Euch schmecken, ich denke dazu gibt es ein gutes Bier?
kölsch.jpg
das wäre zB meine Empfehlung
lacht mit Gruß
ladybird

ehemaliges Mitglied

@ladybird  
Danke für die netten Worte, leider ist beim Grillen nur Platz für zwei Leute.
Bierchen trinke ich selber fast gar nicht mehr, höchstens mal ein Radler oder ein Hefeweizen zum Essen.
Und auch nur noch Alkoholfrei :-) 
Schmeckt genau o gut 😉

LG Rudolf


Anzeige