ein großes Danke..................


...an alle, die mir zu meinem verdrehten 17-ten Geburtstag gratuliert haben.
Heute bin ich platt - 'ne alte Frau hält nichts mehr aus !?!?
1 Uhr nachts war dann endlich alles zu Ende. Heute, in aller Frühe, als ich gerne noch geschlafen hätte, kamen die Handwerker um ein Gerüst aufzubauen. Die Fassade wird gestrichen !
Und das Vordach wird erneuert......................
Ein lautes Wochenende steht bevor.
Von den Handwerkern war heute keiner zu sehen - Gerät und Gerüst liegen hier rum, Fensterläden sind ausgehangen und es pssiert nichts.
Welchen Tag haben wir heute?
Am Montag fängt die Woche an..............am Dienstag stelle ich mich auf Abeit ein und am Mittwoch bin ich doch schon überfordert, den Donnerstag können wir streichen, denn am Freitag ist die Woche sowieso schon rum, denn der Freitag wird für die nächste Wochenplanung verbraucht.
Ich bin gespannt, wann es zur Sache geht !
mit lieben handwerklichen Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (2)

Traute beschämt stelle ich fest, dass ich auch Deinen Geburtstag übersehen habe.
Ich möchte Dir von ganzem Herzen Glück,Gesundheit Geld und Zufriedenheit
wünschen.
Das Du noch lange Deine so, auf Finchenart geschriebenen Erlebnisse hier einstellst.
Also verzeih mir bitte wenn Du kannst es ist ein chronisches Übel, dem mit nichts bei zu kommen ist,leider.
Ganz liebe herzliche, freundliche, nachträgliche Glückwünsche,
sendet Dir Traute und wünscht gut Bau beim Haus!
Traute 2(Traute)



Medea Dein Leben ist so aufregend, da können Dich die Gerüstbauer
und die Anstreicher auch nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Hauptsache die Fensterläden strahlen wieder in frischem Grün.
Falle aber nicht in den Farbeimer.

Grüßle von mir.
M.


Anzeige