Ein Gruss aus Australien Nr. 1 - Besuch im Botanischen Garten in Brisbane


Ein Gruss aus Australien Nr. 1 - Besuch im Botanischen Garten in Brisbane

Liebe ST Freunde

nach langer Zeit bin ich hier mal wieder gelandet!!!

Somit beginne ich nun heute mit neuen Aktivitäten. Ich habe vor, regelmässige Blogs aus meiner Wahlheimat Australien zu schreiben mit Videos oder Fotos. Kleine Erlebnisse, Reiseberichte oder was mir sonst einfällt.

Vor einiger Zeit habe ich den Botanischen Garten Mt Cootha in Brisbane besucht, der eine Vielzahl von Pflanzen aus aller Herren Länder beherbergt. Von dem Aussichtspunkt übersieht man die Innenstadt von Brisbane, leider war an dem Tag der Himmel grau was sehr ungewöhnlich ist. Des weiteren werdet Ihr zum Ende der Bilder Serie etwas Vertrautes entdecken. Viel Spass, hoffentlich gefällts...

https://de.wikipedia.org/wiki/Brisbane_Botanic_Gardens

...es grüsst
Julchen1952


Anzeige

Kommentare (1)

Julchen1952

Sagt mir bitte wie es euch gefallen hat


Anzeige