Der Hund macht ein Geschrei,
wenn er verlassen ist.
Das macht ihn kummerfrei,
weil er den Schmerz vergisst.

Der Mensch frisst alles in sich hinein
und verlernt dabei das Lachen.
Ihm fällt auch überhaupt nicht ein,
was könnte man da noch machen.

Man soll in die Natur hinaus
und einen Baum anschreien.
So sagen viele Bücher aus,
so kann man sich von Druck befreien.

Ich gib euch einen guten Rat;
Täglich kuscheln und auch küssen.
Wenn man einen Partner hat,
möchte man das nie mehr wissen.

Bruno











Anzeige

Kommentare (6)

Bruno32 Es ist bekannt, das ein starker Schrei Befreiung bringt.
Wenn man in den Wals hinein schreit, trieft man manchmal einen Baum.
Ich umarme auch Bäume , weil sie mir Kraft geben.

Viele Grüße von uns Bruno
floravonbistram selbst einen Baum mag ich nicht anschreien, sondern umarme ihn oft, um Kraft zu tanken, die Mutter Natur so reichlich verschenkt.
Aber Ihr beiden beherzigt Deine letzten Zeilen sicherlich.
Ganz liebe Grüße
Flo
Bruno32 Ich habe auch lieber etwas weiches in den Armen, aber die Umarmung eines Baumes hat mir in jungen Jahren immer Kraft gegeben,

Viele Grüße von uns Bruno
kleiber Lach...ich hab aber lieber was "Weicheres"
im Arm...als einen Baum...

Grüss dich lieb Margit
Bruno32 Ich habe sehr oft einen Baum umarmt und das hat wirklich etwas mit der Seele zu tun. Ich liebe Bäume und es tut jedes mal weh, wenn ein Baum gefällt wird.

Viele Grüße Bruno
Willy Ja- und wer partnerlos ist- kann einen Baum umarmen, auch dies soll der Seele guttun.
b.G.
W.

Anzeige