Ein herrlicher Sonnentag


Was macht man an so einem schönen Tag ?
Das kommt natürlich auf die schon vorhandenen Termine an ! Also, erstmal um 11 Fitnesstraining (auf Rezept), um die Muskeln zu stählen und zu erhalten !
Dann : Hundegang mit Bea, mittags besonders schön, aber wohin ?
Oder die Balkon-Möbel schon mal saubermachen und aufstellen - abgelehnt ! Zu kalt, noch nicht die richtige Zeit !
Oder wwegfahren, in einen Wald in der Nähe oder nach Wilhelmshaven - ist bei solcher Sonne besonders schön am "Südstrand" - wird aber zu viel Verkehr sein, alle Leute wollen dahin ...
In der Sonne sitzen ? Aber nur drinnen, hinter der Scheibe, sonst Sonnenschutz !!!
Mal sehen, was der Tag bringt !
Bisschen schreiben, lesen, Musik hören ...geht auch ohne Sonne - abgelehnt !


Anzeige

Kommentare (1)

nnamttor44

Vor kurzem war es nicht nur ein paar Tage sonnig, sondern auch noch so frühlingswarm, dass meine Lieben dankbar mit mir auf meiner neuen Terrasse am Tisch saßen, die Gartensessel herausgeholt haben und wir ließen uns in der Sonne Kuchen und Kaffee schmecken!

20190816_164252_resized.jpg
Mein Enkel durfte sein Quad herausholen und damit ein paar Runden fahren ... 

Gestern und heute ist es wieder winterlich kalt, keine Sonne, Schnee auf dem Pkw ... Also lieber drinnen bleiben und den Restwinter anderweitig genießen, werde ich irgendwie hinkriegen!

💕lichen Gruß an die heißgeliebte Nordseekante von

Uschi


Anzeige