Ein Jahr aus meinem Leben


Mein Leben
Josy

Anzeige

Kommentare (7)

piggi Dein Clip, lebendiger kann man kein Jahr beschreiben, zeigt ein harmonisches Beisammensein mit liebevollen Details.
Ich habe es mir sehr gerne angeschaut, danke fürs Zeigen.
Viele Grüße von der Ostsee
Birgit


....bei mir sind es schon die Enkelhunde


josy1908 liebe nixe....
danke für die netten Zeilen ... lach... ja das stimmt ich könnte Deine Tochter sein ... wie komme ich zum Seniorentreff... ? durch meine Lieblingstante, die hier sehr aktiv ist und immer nur von Seniorentreff geschwärmt hatte.. so schaute ich mal rein und war drin... nun lasse ich ab und zu paar Zeilen da oder halt ein Foto-Clip...Ja die Werbung, die Du erwähnt hast..."Mein Haus, mein Auto, mein Boot usw.", habe ich auch sehr gemocht ... wäre eine tolle Idee für mein nächstes Video

ich grüße Dich ganz herzlich
josy
nixe44 besser als im Werbefilm:
"Mein Haus, mein Auto, mein Boot usw."

Besitztum interessiert mich auch nur am Rand.
Für mich zählen die inneren Werte eines Menschen.

Und weißt Du was mich noch gefreut hat, daß Du den Weg zum STreff gefunden hast.
Ich stelle nicht die Frage, hast Du Dich verirrt, könntest meine Tochter sein.

Danke für Deinen Clip, vielleicht lerne ich es auch noch.
Lieben Gruß
Monika
josy1908 vielen dank für Eure Kommentare... das Jahr ist natürlich lang ... alle meine Launen wollte ich Euch nicht antun...
aber ich geniesse mein Leben, den Stress versuche ich zu meiden und alles positv zu sehen...grins...
ich grüße Euch ganz lieb

josy
Traute Ein wunderschönes Jahr in Deinem Leben. Behalte es gut in
der Erinnerung.
Schön, dass wir daran teilnehmen dürfen.
Es ist so rund und gesund und ich hoffe ihr bleibt so glücklich.
Danke für den Jahresblick, das ist Dir sehr gut gelungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
anncathrin mit grossem Genuss habe ich mir das Video angeguckt und bedanke mich ganz herzlich, dass du uns teilhaben lässt an einem Jahr in deinem Leben!!

Freudig grüsst anncathrin
tilli Liebe Josy!
Du hast mir heute so ein schönes Geschenk gemacht.
Ich sehe die Kinder, die wunderschöne Landschaft, dazu
dich glücklich mit deiner Familie.Es ist für jeden älteren Menschen ein Geschenk,
diese wunderbare Erlebnis der Liebe zu sehen.
Das sieht man im diesen kleinen Clip.
Man kann so viel spüren, die Liebe zu deinen Liebsten
und zu deinen Hunden.
Ich hoffe, dass du uns die kleinen Welpen im so einen
Clip vorstellst, bevor du sie abgeben musst.
Ich grüße dich herzlich und freue mich sehr, dass jüngere User den Senioren in der Einsamkeit mit solchen Clips das Leben verschönern.
Vielen Dank Tilli

Anzeige