Ein Kilo hier, ein Kilo dort ........... wenn die nur nicht wärn...lach

Autor: ehemaliges Mitglied

Jetzt kommt wieder die Zeit
sie ist nicht mehr weit
man denkt an die Linie
im Bikini unter der Pinie
ob ich es in diesem Frühling schaffe
mit welcher Waffe
ein par Kilo weniger um den Bauch
dass sie einfach wegfliessen
wie Schall und Rauch
keine Schocklade
ach, was für endlose Tage
Essen ohne Fett
das sich festsetzt
sobald man liegt im Bett
keine Süssigkeiten
die einem zum schlecken verleiten
ach, diese blöde Figur
eine einzige Tortour
jedes Jahr immer wieder
Rettungsringe
die drücken das Mieder
so eine feine Clacecoup
wär doch jetzt was
Judihup……
ich hab eine Glanzidee
wie ich abnehme
ohne viel Wehweh
ich kauf mir eine Brille
egal ob ich ausseh wie Tante Tille
eine Brille die in schwarzweiss
mir die Süssigkeiten preist
probiere es mal aus
schwarzweisses Eis
oder grauer Mais
das sieht doch eklig aus
da wird man klug draus
schnell wirst du Pfunde verlieren
und mit Freude
dein Gewicht kontrollieren



©bySilvy


Anzeige

Kommentare (14)

ehemaliges Mitglied Ist ja auch spassig gemeint und nicht allzu Ernst!!
Wer möchte nicht immer ein par Kilo weniger, wenn ich ganz schlanke
Leute höre, ach, ich müsste ein par Kilo weniger haben, da muss ich oft lachen.

Ein bisschen Speck auf den Rippen ist viel schöner als so ein Klappergestell.
Ausser wenns um die Gesundheit geht.

Danke für Deine leiben Worte.
Es grüss Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
tilli Ja, Silvy wenn man dich sieht,du brauchst nichst zu ändern.Das hat dir auch Margit geschrieben,
Für mich wäre das Gedicht geeignet,aber das Abnehmen geht nicht leicht.
Also, die Diät von Gerd werde ich ausprobieren.
Aber ob es gelingt??.Egal eine schlanke Tilli war einmal,aber die Gesundheit würde besser werden, so 10 kg müßten mindenstens weg.
Danke - die Besinnung durch dein Gedicht kam an.
Viele Grüße Tilli
ehemaliges Mitglied Du hast schon recht mit Deinem Argument.
Auch Deine Freundin hat recht, mit dem kleiner werden.
Mir ist einfach lieber, nicht zuviele Kilos, wegen der Gesundheit, aber ein par
Pölsterchen schaden niemandem.

Danke für Deine Worte.
Lieb grüsst Dich Deine Freundin
Silvy
Komet ich werde gern auf diese Brille verzichten. Wenn Du erst mal die 70 überschritten hast, dann ist es nicht mehr so tragisch. Eine Freundin sagte einmal - wir sind nicht dicker geworden, wir sind kleiner geworden.

Liebe Grüße Deine Freundin Ruth.
marlenchen du hast doch keine probleme mit den kilos,
denk daran, ein wenig mehr ist besser,
als so ein hungerharken!!
liebe grüße für dich deine freundin marlenchen.
ehemaliges Mitglied Also, wenn jemand nicht abnehmen musst, dann bist Du es .........
Aber ich sag immer, vorbeugen ist besser als heilen!!

Ich denke das Rezept ist gut, wenn es gewissenhaft macht!!
Danke für den Tip!!

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für den lieben Kommentar,,,,,
diese Brille ist auch meine letzte Chance ........lach

lieb grüsst Dich
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für das Angebot, aber lieber nicht noch mehr,
ich hab auch genug Polster............lach

Grüss Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Wenn Fitness nichts bringt, dann nur
noch die Brille mit der man schwarzweiss sieht,
ist die letzte Hoffnung............. lach

Danke für Deinen Beitrag
l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied das Gedicht hast du wunderbar anschaulich beschrieben. Ich glaub zwar nicht, dass du abnehmen musst. Ich versuche es jetzt mit einer Essensumstellung. Dafür brauchst du die Brille nicht - lach. Das Rezept heißt: Schlank werden im Schlaf. Vom Prinzip her heißt es nur, die Verdauung richtig zu steuern. Grund hierfür ist das Insulin, welches richtig gesteuert, die nächtliche Fettverbrennung aktiviert. Im Prinzip heißt das: Morgens und Mittags kalorienreich essen und am Abend keine Kalorien, sondern nur eiweißhaltige Nahrung wie Salat, Fisch, Gemüse: kein Brot und keine Süssigkeiten am Abend. Morgens keine eiweißhaltigen Produkte, also kein Müsli mit Milch, kein Joghurt. Keine Zwischenmahlzeiten. Zwischen den Mahlzeiten sollen 5 Stunden liegen. Getränke zwischendurch nur Mineralwasser (evtl. mit etwas Zitronensaft), Tee, Kaffee. Am Abend keine Säfte. Aber hier ist Joghurt, Milch, Buttermilch erlaubt oder geradezu erwünscht. Das ganze nennt sich Eiweiß-Trennkost. Das ganze habe ich von einem Bekannten (Arzt), der Mitverfasser des millionenfach verkauften Buches: Schlank im Schlaf ist. Das Ganze mache ich jetzt wenige Tage. Mal sehen, ob es hilft. Ach ja: Mittags direkt nach dem Essen ist ein Leckerli (Schokolade, Kuchen, etc) erlaubt.

Liebe Grüße
Dein Freund Gerd
Traute Auch ich wäre gern 12 Kilo los und frage mich wie mach ichs bloß,
dass sie mal ganz alleine von mir weg, ziehen Leine?
Die Schwarz-Weiß Brille, mein letzter Wille!
Ganz charmant hast Du unsere Plage gereimt.
Zauberhaft die Sorgen in Humor gekleidet, die uns plagen.
Ganz freundliche Grüße,
Traute

kleiber ...wie eine...Bohnenstange...nein ,nein ,nein...
Du weißt doch jedes Pfund wird geliebt...

Wenn es unbedingt sein muß...Trink die Hälfte...und ess ein Drittel...
Ich würde sagen:Laß dir das Eis schmecken...aber bitte mit Sahne...

In diesem Sinne grüss ich dich herzlich...deine Freundin Margit
nixe44 möchte wissen wo die Pfunde sind,
liebe Silvy, bekommst doch nicht etwa ein Kind?

Bitte lass Dir sagen,
kannst auch noch paar Pfunde von mir haben.

Bin ich sie einmal los, welch eine Freude.
Das wäre doch famos, auch wäre es nur für heute.
Juxman Ob Kilos oder Pfunde,
für jedes eine Runde
gejoggt,gerannt,geradelt
und das am Morgen,
Mittags und am Abend ungetadelt
dann hast du keine Sorgen
und wirst am End noch gar geadelt.
als Schlankheitskönigin
und Dein ganzes ICH, das ist dahin.
Nimms leichter es ist schwerer als Du denkst.
Alles Gute und guten Appetit, mit lieben Grüßen,
Heiner.

Anzeige