Ein kleiner Ausflug....


...in die Lüneburger Heide..!


Anzeige

Kommentare (7)

ramses ...sprach Zeus, die Götter sind besoffen ! Nein, das Liedchen singt nicht der Ronny, sondern ein amerikanischer Countrysänger...er heißt ...Jim Reeves...und ist 1964 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
Seine Songs kannste auch bei YouTube ansehen...war das hilfreich? OK, hier noch ein Gruß von mir, völlig gratis !
Tina1 Hallo Ramses das mach ich doch, aber der
Clip liegt mir trotzdem nicht zu Füßen..lach,
aber ich höre immer wieder die schöne Musik,
wer ist der Sänger? Ronny?
ramses ...hey Tina...melde Dich einfach mit dem Internet Explorer oder Google Chrome im ST an und schon liegt Dir der Clip zu Füssen...! Der Feuerfuchs hat was gegen mich...oder so !
Ein Gruß noch vom Ramses-Bert
Tina1 Schade ich kann das Video nicht sehen,
warum weiss ich nicht?
Ich höre aber eine schöne Melodie.
Ich sehe auch die schönen Fotos von der
Heide in den Kommentaren. Es muss wirklich
eine wunderschöne Gegend sein die ich
noch nicht kenne.
Traute Eine schöne Heidegeschichte in Bildern.
So schön ist unsere Heimat. Ich war auch an solch einem sonnigen Tag dort, ganz zauberhaft die Wacholderbüsche und das Heidekraut und die sandigen Wege, wunderbar, das ich mich wieder erinnern durfte,Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Komet danke für Deinen kleinen Spaziergang durch die Lüneburger Heide.
Wunderschöne Oldtimer und auch die Landschaft ist nicht zu verachten.




und bei der Planwagenfahrt im Sept. haben uns vor Kälte die Zähne geklappert.

Es grüßt Dich Ruth
ehemaliges Mitglied Ich liebe Oldtimer und ich finde es schön wenn es diese Oldtimer so gut haben und so gut gepflegt werden, sie haben es verdient!

Danke für das schöne Video.
Die Lüneburgerheide muss ein Traum sein!!

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige