Ein kleiner Bummel durch Venedig


Venedig-Bummel

Anzeige

Kommentare (15)

ehemaliges Mitglied wenn meine ersten Versuche so gut gelingen würden wie dein Clip, dann würde ich mich freuen. Die Kombination Bilder mit passender Musik ist sehr gelungen.

Liebe Grüße
Gerd
pippa das tut aber gut!
Solch liebe Worte.

Liebe Grüße
Heidi
pippa Liebe Beate,

die Musik bin ich einfach nicht wieder los geworden, ich wollte sie überhaupt nicht.
Wenn das nun noch nicht einmal gestattet ist, dann weiß ich auch nicht.
Aber Apple kann sich doch freuen, wir haben ja zünftig und kostenlos Reklame gemacht.

Liebe Grüße
Deine Heidi
connyx
das hast Du ganz fein gemacht -

liebgrüssle
Bärbel
ehemaliges Mitglied danke für die schönen Impressionen aus Venedig. Ich dachte sofort an unsere Reise vor drei Jahren, damals konnte HC noch laufen ...

Die Fotoshow läuft bei mir normal ab, sie stoppt nur ab und zu, weil wir hier auf Fehmarn nur eine langsame Internetverbindung haben. Das ist auch bei Youtube so.
Wenn Du es auf Deinem Mac abspielst, brauchst Du natürlich kein Internet und da geht es reibungslos. Die Musik kenne ich auch, die ist von Apple. Ob man die verwenden darf??

Jedenfalls danke für diesen schönen Clip, da hast Du mir Mut gemacht, es auch mal zu versuchen. Mit dem Mac geht ja alles ganz einfach

Liebe Grüße
Deine Beate
pippa liebe Ingrid, denn man fährt schnell wie der Wind mit dem Fahrstuhl nach oben. Der Markusplatz ist so voll, dass es bestimmt niemandem mehr auffallen würde, wenn Du stolperst, ja nicht mal mehr, wenn Du umfällst.
Ich war auch schon mal vor über 30 Jahren in Venedig. Damals hat es mir auch sehr gefallen. obwohl es sehr streng roch. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Die Kanäle sind mit einem Spezialverfahren gereinigt worden und jetzt ist die Luft dort wirklich sehr gut. Am schönsten war es für mich in Murano. Es ist dort sehr ruhig und absolut idyllisch .
O ja, Venedig ist immer noch eine Reise wert.

LG von Heidi
pippa ich bin ganz sprachlos, dass es Euch gefällt, denn meine Unsicherheit ist doch sehr groß.
Danke Tilli, für Deine lieben Worte.
LG Heidi
indeed erst einmal Hut ab. Ich wünschte, ich wäre so weit wie du. Ich kann es nämlich überhaupt nicht, gebe aber die Hoffnung auf. Im übrigen hast du sehr viel vom Charakter dieser Stadt gezeigt und es kam gut rüber.
Als ich St. Marcus sah kam auch bei mir die Erinnerung hoch. Ich war als 20jährige für einen Tag dort (!). Deshalb unvergesslich, weil ich beim Verlassen der Kirche mit meinem Schuh (Pumps) an der Treppenstufe hängen blieb und mir den Absatz des Schuhs abbrach. Das hatte zur Folge, dass ich fast zum Fallen kam und es wurde bitterböse von einigen Leuten kommentiert. Diese Blicke sehe ich noch heute, trotzdem fand ich die Reaktion dieser Menschen ziemlich übertrieben und verblendet. Ich habe Venedig trotzdem in guter Erinnerung.
Also noch einmal: mein Kompliment für dein Video.
Liebe GrüßeIngrid
tilli Liebe Heidi!
Du hast mir persönlich eine große Freude bereitet.Durch deine Präsentation kamm
meine Erinnerung. Als ich damals schon vor Jahren dort war.
Da habe ich keine Fotos ,weil es noch nicht solche digital Fotoap.waren wie heute.Irgendwie mußte ich den Film falsch reingeben.Also, er war dann alles leer.
Also vielen Dank. Venedig ist immer eine Reise wert.Ja,der Markusplatz
und es gibt noch viele kleine Kunstwerke die man sehen müßte.
Viele Grüße und hoffe,das du von jeder Reise solche kleine Präsentationen uns vorstellen wirst.
Tilli
omasigi graue Haare wachsen liebe Pippa,
man sagt doch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also ich koennte es gleich gar nicht. Haette noch nicht mal den Mut mich daran zu wagen.
Dank Dir, ich war noch nie in Venedig und freute mich sehr ueber das Bildmaterial, es vermittelt schon den Flair dieser Stadt.
gruessle
omasigi
pippa o ja, es war wunderbar warm, aber dafür gab es 2 regelrechte Unwetter, die uns bis auf die Haut durchnässten.

Es ist so schade, der Clip , den ich zusammen gestellt habe, ist viel schöner, als diese Übertragung. Wo ran kann das nur liegen?

LG Pippa
pippa Für die Musik konnte ich ja nichts, sie war einfach da.
Gruß Pippa
loretta Liebe Heidi, mit großer Freude habe ich dein Video aus Venedig mir angesehen und in Erinnerungen geschwelgt. Ich war schon zweimal dort, das letzte Mal vor 10 Jahren.

Wie es aussieht habt ihr wohl auch ganz schönes Wetter gehabt, während wir hier bibbern mussten.

Herzlichen Dank.
loretta
henryk ...Du hast alles sehr schoen gemacht...aber nur die Melodie soll andere sein.....hier mein Beispiel fuer dich...Alles Gute...henrykBeispiel...
pippa Alle Könner bitte ich um Nachsehen, denn dies ist mein erster Versuch und ich habe keinen blassen Schimmer, warum das Video nur verstümmelt zu sehen ist.

Schade, habe mich so angestrengt.

Pippa

Anzeige