Ein kleines Lächeln

Ein kleines Lächeln
ein freundlicher Blick
verschenken wir´s
es kommt wieder zurück.

Verschenken wir´s
wo immer wir sind
es breitet sich aus
wie ein Feuer im Wind


Ein Lächeln
die Sprache
die jeder versteht
die über alle Grenzen geht

Ein Lächeln
die Sprache die jedem gefällt
erfasst alle Augen
und strahlt in die Welt


Ein Lächeln
das die Herzen erfrischt
es kostet kein Geld
verschönt das Gesicht
und
wenn mal jemand nicht reagiert
verschenken wir es
einmal oder zweimal
damit er´s kapiert

©Sylvia Baus


Anzeige

Kommentare (8)

kleinesBiest Wir gehen ja auch nicht in den Keller um zulachen.
Das machen andere. Ich finde, eine Lachen versüßt den Tag.
Irgentwo habe ich einmal gelesen, das man weniger Muskeln beim lachen beansprucht,als, wenn man griesgrämig durch die Gegend läuft.
Mit einem Lächeln grüßt das kleine Biest, immergrün
immergruen Wenn man mit einem offenen Lächeln auf das Gegenüber zugeht, muss es ein großer Skeptiker sein, der es hinterfragt und nicht annimmt. Mir bescheinigte man mit meiner Art, jemandem ein Lächeln zu schenken, Unsicherheit. Aber von mir aus kann man denken was man will. Ich freue mich über ein Lächeln und verschenke es großzügig.
das immergruen
kleinesBiest Ich danke euch allen herzliche für die lieben und schönen Kommentare.
Da durch wird man angespornt mehr einzusetzten.
Bin aber auch für Kritik offen.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent
kleinesBiest Schade das der Doc es nicht verschreiben kann. Viele hätten das Rezept bitter nötig
henryk November(henryk)
Henryk
kleiber mit einem ...Lächeln...
kannst du viele Freunde gewinnen.
Und das stimmt!!!

Herzlich Margit.
ladybird aus dem Rheinland,schicke ich Dir, kleines Biest..
es wäre schön, wenn es den "LÄCHEL-VIRUS" gäbe, der höchst ansteckend wär?
Mit dieser Hoffnung grüßt
Ladybird
Traute Das ist ja eine umwerfende Rezeptur, na klar wir lächeln nur, dann fängt der Tag gleich fröhlich an. Es steckt bestimmt noch andre an.
Das kann man als Anleitung zum Handeln , verschreiben
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige