Ein Lächeln

Mit einem Lächeln
gehört dir die Welt.
Tu es einfach.
 
Mit einem Lächeln
öffnen sich viele Herzen.
Versuch es einmal.


Anzeige

Kommentare (11)

Roxanna

Für dein zustimmendes Herzchen danke ich dir, liebe @CharlotteSusanneRose. Ich glaube, was das Lächeln angeht, sind wir uns doch alle einig Zwinkern.

Lieben Gruß
Brigitte

Roxanna

Noch ein Herzchen kam hier angeflogen für das ich mich sehr bei dir lieber Paul - @katerignotus mit einem Lächeln bedanke Rose.

Lieben Gruß
Brigitte

Roxanna

Lieben Dank für die Herzchen an
 

@SydalRose
@MuscariRose
@ahle-koelsche-jungRose
@MonalieRose
@Tulpenbluete13Rose
@ClematisRose
@nnamttor44Rose

Herzliche Grüße
Brigitte

ladybird

es ist wirklich zu beobachten,
liebe Roxanna,
wie der Mensch sich durch ein Lächeln direkt verändert,
er wird nämlich schöner und sympatischer...
ich schenke Dir mein Lächeln
für diesen netten Beitrag mit dem so erfreulichen Bild
Herzlichst
ladybird

Roxanna

Liebe Renate-ladybird,

danke für dein Lächeln, direkt lächle ich zurück und freue mich, dass du da warst. Ich kann dir nur zustimmen, lächeln macht sympathisch und schön. Es ist doch eigentlich ein Geschenk, das uns mit auf den Weg gegeben wurde, wir können einander anlächeln und so in Kontakt kommen.

Lieben Dank für deinen Kommentar und herzliche Grüße

Brigitte

Manfred36

Lass deinem inneren Sonnenkind den Vortritt, aber wäge zuvor, ob es ankommen kann. .

Roxanna

Das werde ich beherzigen, lieber Manfred und danke dir sehr herzlich für deine Worte.

Liebe Grüße
Brigitte

protes

lächen macht glücklich
lieben gruß hade

Roxanna

So einfach ist das lieber hade. Kurz und knackig hast du es auf den Punkt gebracht. Lieben Gruß sende ich dir zurück und danke herzlich für den Kommentar

Brigitte

Muscari

Wie wahr, wie wahr.
Es ist wie ein kleines Wunder.
Und als ich dies zum ersten Mal in die Tat umsetzte und den Erfolg bemerkte, gab mir das ungeheuer viel Auftrieb.
Es ist ein so einfaches Mittel, einem anderen Menschen etwas Gutes zu tun.
So wünsche auch ich Dir mit einem Lächeln einen sonnigen Start in die neue Woche.
Andrea

Roxanna

Bei manchen Menschen, liebe Andrea, hat man das Gefühl, wenn sie lächeln, die Sonne geht auf. Und das steckt an. Du lächelst sehr ansteckend auf deinem schönen Profilfoto Lächeln. Der erste Tag der neuen Woche ist nun schon vorbei, aber für den "Rest" wünsche ich dir viele sonnige Tage, danke dir für deinen Kommentar und grüße dich sehr herzlich

Brigitte


Anzeige