Ein letzter Gruß

Mein lieber geliebter Schatz,
 
seit sieben Tagen schon soll ich glauben, dass Du von mir gegangen bist – ich kann es noch nicht glauben.

Bei jedem Geräusch, das ich im Zimmer nebenan gehört zu haben meine, erwarte ich einen Augenblick lang, dass sich gleich die Tür öffnen und Du zu mir ins Zimmer kommen wirst.

Oder ich springe, noch voll auf das konzentriert, woran ich gerade arbeite, spontan auf, um zu schauen, womit Du
das Geräusch verursacht haben magst.
Und jedes Mal  folgt . . . .

 
Wie es sein wird, wenn das Endgültige Deines Gehens sich in meinem Bewusstsein manifestiert hat – wird es das jemals? –, daran wage ich noch nicht zu denken.
 
Zurück geblieben sind Erinnerungen an so viele schöne gemeinsame Erlebnisse, wie auch an manche zusammen überwundene Tiefpunkte.

Zurück geblieben sind aber auch viele Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen oder gefunden habe.

Nicht zuletzt die Frage, ob nach dem Ende unseres  Erdenlebens noch etwas von uns
übrig bleiben mag, ob meine lieben Gedanken irgendwo bei Dir ankommen mögen . . .

 
Erreichen möge Dich vor allem mein sehnlicher Wunsch, dass Du, wo immer Du bist, Frieden gefunden hast!!!
 
Einzig sicher ist, dass Du in meinem Herzen weiterleben wirst, bis auch ich nicht mehr hier bin.

 
💕    Auf immer Dein  💕 

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied

von  Carl Zuckmayer
 
 
Menschen,die wir lieben sterben nicht,
sie sitzen an unserem Tisch
und gehen durch die Stuben,
sie trinken aus unserem Glas
und in der Stille können wir sie hören

 

Tina03

DANKE für alle tröstenden Worte und Gedanken in einer schweren Zeit! 💜

ehemaliges Mitglied

8htmrfgsc33.jpg


Anzeige