Ein namenloser Kuchentraum


Nachfolgendes Rezept solltet Ihr unbedingt ausprobieren. Ihr könnt damit ca. 6 Personen restlos satt und glücklich machen. Außerdem beträgt der Arbeitsaufwand kaum mehr als 15 Min. und die Kosten für dieses Gedicht an Kuchen liegen bei unter € 5,-.

Zutaten:
1 Biskuitboden
1 Ds. Pfirsiche od. Aprikosen - groß -
1 Pk. Choco Crossies - 200 gr.
2 Becher Sahne je 200 ml
Sahnesteif entsprechend der Menge an Sahne

Vorbereitung:
Die Pfirsiche od. Aprikosen in kleine Stücke schneiden
- man kann auch gut und gerne noch etwas mehr Obst nehmen -
Choco Crossies in ziemlich kleine Stücke hacken
Sahne steif schlagen

Zubereitung:
Das geschnittene Obst zusammen mit der Hälfte
der Choco Crossies vorsichtig mit der Sahne vermischen
und auf dem Biskuitboden verteilen.
Mit den restlichen CC die glatt gestrichene Sahneschicht garnieren.

Guten Appetit
Eure Heide

Übrigens, denkt 'mal nicht an die schlanke Linie




Anzeige

Kommentare (8)

Ewunia60 Liebe heide,ja das probier ich aus!-d.Name:"Schlanke Linie"ist s.gut!-D A N K E ! HG Krystina
opti
wird er ab heute bei uns genannt.
Vielen Dank für das tolle Rezept. Alle Kaffeegäste waren begeistert.
Ich habe die Sahne etwas mit Quark gestreckt und ein paar Spritzer Zitronensaft dazu
gegeben und alles kuppelartig auf dem Kuchenboden verteilt, den ich allerdings immer selbst backe. Trotzdem beansprucht dieser Kuchen (Torte!) wenig Zeit, schmeckt köstlich und sieht auch noch sehr gut aus.

Nochmals vielen Dank
opti

Tolles Rezept, Heide, habe es erfolgreich ausprobiert. Unter die Sahneschicht auf den Boden direkt habe ich noch dünn Aprikosenmarmelade gegeben. MMMMMMhhh - wir schlemmten.
Danke für das Rezept!
Herzlicher Gruß
Regina
baerliner können wir den Rest im Kühlschrank aufbewahren oder müssen wir alles ratzeputz aufessen?
outofspain ich denke nur an mich! Kann ich den auch alleine aufessen?? Hört sich das lecker an..mh!!

Gruß Monique,bin schon weg, einkaufen! ))
wilhelminchen Das Rezept wird schon morgen ausprobiert!!!!

Wilhelminchen.
helgaw das probier ich aus !!

LG helgaw
immergruen Warum nennst Du den "namenlosen Kuchentraum" nicht einfach"Schlanke Linie"? Ist witzig und macht bei den genießern kein schlechtes Gewissen.

Anzeige