ein neuer Streit mit der AOK.........


nicht nur ärgerlich, sondern besonders belastend für einen sowieso kranken Menschen.
Kurz gesagt, man verweigert mir die Nachuntersuchung im Krankenhaus, in dem ich operiert worden bin. Und hierbei geht es nur um die Fahrkosten nach München.
Inzwischen lag auch eine Ablehnung des hiesigen HNO-Arztes vor, da er von Mikro-Chirurgie nichts versteht, doch das wäre schon so lange her, daß man das überprüfen müßte.
Mein Kopf sagt mir: hurra ich lebe noch..............und nun kannste schauen, wo Du bleibst.
Und ich schaue, aber wie........ich werde an die Presse gehen.
Ein Termin mit dem hiesigen HNO ist schon verabredet, der hilft mir gewiß.
Mensch, habe ich heute eine Wut im Bauch..........ich glaube, ich mache mir jetzt ein schönes "Freßchen" mit Leber und viel Zwiebeln drin.
Und meinen geliebten Bratkartoffeln....................ganz leicht angebraten, ganz genüßlich ohne Zähne zu verspeisen.
Mit lieben Grüßen
ein verhungertes Finchen


Anzeige

Kommentare (5)

christl1953 Wie gut ,dass es so viele kleine Ameisen in unserem Staate gibt,die dafür sorgen ,dass es denen die oben sitzen und satte Gehälter einstreichen ,gut geht.
Da macht es nichts,wenn von den vielen die unten wuseln,welche hopps gehen.ja finchen so ist das eben
deshalb sollst du aber kämpfen und Einspruch einlegen gegen den Entscheid. Wünsche Dir dass du einen positiven bescheid bald bekommst.
Syrdal ist nicht selten der Kampf mit der Krankenkasse und man steht als "Bittsteller" oft machtlos in der Warteschlange an hinterster Stelle. Das Problem ist zumeist, dass irgendwelche, im medizinischen Bereich fachunkundige Sachbearbeiter rein nach dem Buchstabe entscheiden, die individuellen Umstände und Notwendigkeitenden der von einschneidender Krankheit Betroffenen dabei aber völlig außer Acht lassen. Ich nenne das "unmenschliches Verhalten", das man öffentlich anprangern muss, wo immer es machbar ist. - Die Kassen - besonders die AOK - machen Millionengewinne, bauen sich teure Glaspaläste, zahlen ihren Vorstandsmitgliedern unbegründet hohe, nein sehr hohe Salaire, knappsen aber bei den wirklich Bedürftigen ab und verweigern Leistungen, wo immer sie die vermeintliche Macht dazu haben. - Wer kann das alles noch begreifen, fragt sich
Syrdal
velo79 Liebes Finchen,
eben habe ich die Gedanken von dir gelesen.
Jawohl, gehe mit dieser Sache an die Öffentlichkeit.
Am besten eignet sich die Bildzeitung, obwohl ich
kein Leser dieser Zeitung bin, doch hier für ist sie
gut geeignet. Mach deinem Ärger Luft und erzähle alles
in der Öffentlichkeit.

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen.
Trotzdem wünsche ich dir einen entspanntes
Wochenende Deine Hanni
finchen Kalbsleber mit Zwiebeln und Bratkartoffeln lockt auch mich aus dem Schmollwinkel raus. Es war sehr lecker, nur das Problem dabei, daß ich alles so klein schneiden muß - da ich seit dieser Rachen-OP keine Zähne mehr habe.
Nächsten Freitag habe ich einen Zahnarzt-Termin.
Ich denke, daß der Mundraum jetzt soweit abgeschwollen ist, daß wir an eine neue Prothese denken können.
Ja, ja, das ist wirklich ein Problem auf die Waage traue ich mich schon lange nicht mehr.................
Beim letzten Wiegen, vor ???Tagen, waren es nur noch 42 Kg.
Mein Sohn nennt mich ganz charmant: Hungerhaken!
Nun sei lieb gegrüßt ins ferne Land
Dein Moni-Finchen
omasigi Liebes Finchen,
verhunger mir nicht nur weil vor lauter Wut nichts mehr
in Dein Baeuchlein rein geht.
Aber ich sehe es siegt der Hunger ueber die Wut.
Nun wuensch ich Dir einen guten Appetit.

omasigi / Sigrid

Anzeige