Meine Fahrt morgen mit dem Bus nach Oldenburg ist ein neues Abenteuer !
Jedenfalls für mich, weil ich doch ein wenig "Bammel" davor habe !
Früher (in meinem ersten Leben, als ich aufs Gymnasium kam), war ich jeden Tag "Busfahrerin" (natürlich "mit"), kam jeden Tag 20 Minuten zu spät zum Unterricht, musste bei Klassenarbeiten in der ersten Stunde 1 1/2 Stunden früher los oder mit dem Fahrrad 8 km bergauf und bergab, so dass ich schon etwas angeschlagen war...
Und jetzt bietet es sich an, mit dem Bus (er fährt fast vor meiner Tür ab) zu fahren, es geht  jede  Stunde, ich komme also auch wieder zurück !
Das mache ich natürlich nicht (nur) zum Vergnügen, sondern weil ich einen Termin beim Orthopäden habe, er soll schon gegenüber der Endstation zu finden sein, wen würde das nicht locken, und dass ich sofort einen Termin bekommen habe...
Das auf Empfehlung einer "Mit-Sportlerin", der ich mein Problem - Schwierigkeiten mit dem künstlichen Hüftgelenk - schilderte !
Obwohl mein Bein von blauen Flecken übersät ist, aufgrund des Sitzens bei einem anderen Arzt auf einem harten Stuhl und diversen Schmerzen beim Gehen, Liegen, Sitzen, geht es jetzt nach 14 Tagen schon besser und ist nichts Schlimmeres passiert !
Nur um "sicher" zu gehen, dass es nicht erneuert werden muss...
Mal sehen, ob es das "bringt" !
Jedenfalls mit Maske und Kleingeld, wenigstens ohne Test ! Der bei uns absolut schrecklich gemacht wird ("Nase aufgebohrt"?!). 
Mal sehen, wie es wird ! Leider keine "Tasse Kaffee", wenn ich warten muss und sicher im besten Falle eine "harte Bank" nachher...


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige