Ein Nostalgischer Winterwalzer


Ich wünsche allen ST’lern – besonders den fleißigen Helfern im Hintergrund - eine schöne, friedliche Adventszeit und sende dazu diesen kleinen Clip aus meiner PC-Bastelstube.

mila


Anzeige

Kommentare (5)

mila2010 Ich danke euch für die netten Worte und freue mich natürlich, wenn alle mit dem wunderschönen Shostakovich Winter-Walzer und meinen hinzugefügten Bildelementen ein wenig in Weihnachtsstimmung gekommen sind.

Die Bilder sind alte, überwiegend englische Advents- und Weihnachtsmotive, teilweise aus der viktorianischen Zeit, einige von alten Postkarten. Seit geraumer Zeit sammle ich mit Begeisterung solche Motive im Internet.

Ich wünsche allen nochmals eine schöne, hoffentlich stressfreie vorweihnachtliche Zeit.

Viele Grüße mila

alfi42 Liebe Mila,
Dein neuester Clip - wirklich ein Traumstück, was Dir gelungen ist. Und die tolle Musik von André Rieu? (Den höre und sehe ich sehr gern, nicht nur im Fernsehen, ich war schon life in Stuttgart dabei). Auf jeden Fall ein fantastischer Walzer, und Deine eigenen gemalten Bilder bearbeitet? Wenn ja, mit welchem Programm schafft man sowas?
Da bin ich noch Anfänger mit meinen Clips. Vielen Dank und viele Grüße, Alfi.
pilli ...das hättest du sehen sollen, mila

nachdem ich mich gerade durch geschmacklose nikolausigkeiten in den blogs gequält habe und dann die videos angeklickt habe in der hoffnung, seelenberuhigendes von britt oder anderen zu finden, entdecke ich deinen nick und eine wunderschöne vorweihnachtliche bildwerkelei, die wieder mut macht, doch öfter die blog-abteilung zu besuchen!

da ziehe ich meine weihnachts-zipfelmütze und schwenke die mal jaanz wild vor begeisterung...

eine gute zeit für dich mila!


--
pilli
anjeli wieder mal ist dir ein meisterhaftes Kunststück gelungen.

Schon alleine die Musik, eines meiner Lieblingsstücke, läßt keine Wünsche offen.

Die Bilder, die du zusammengestellt hast, sind alle bezaubernd schön.
In dieser prachtvollen Winterlandschaft schnüre ich mir gerne die Schlittschuhe und tanze
auf dem Eis den Walzer - oder es wird ein Eiertanz.

ANJELI

Britt my dear mila - where are you - can I visit you in this world?
Nun mila - da hast du dir wieder was Tolles ausgedacht! Allein der Umgang mit der technischen Bearbeitung imponiert mir sehr. In dieser nostalgische Welt fahre ich mit wie in einem Karussel und drehe mich im Walzertakt und komme wieder zu mir, wenn der Clip zu Ende ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Können und herzlichen Dank fürs Zeigen. Lieben Gruß -
Britt

Anzeige