Ein solcher sonniger Sonntag im Jahr 2020


Ein solcher sonniger Sonntag im Jahr 2020



 


Anzeige

Kommentare (5)

Syrdal


Gleich zu Beginn hatte ich die Assoziation, dass ein lustiger Zug kleiner musizierender Zwerggestalten durch den Blütengarten marschiert, hin zu einem zünftigen Blumenfest, bei dem sie zum fröhlichen Blütentanz aufspielen wollen. Und „Phlox“, „Clematis“, „Cosmea“ und alle anderen bunten Blumen freuen sich auf das schöne Sommerfest. Doch alles wartet nun noch auf das Lachen der Kinder, die hurtig die große blaue Rutsche herab sausen und mit ihren kleinen Füßchen in den „Lilien“ und auf dem „Tomatenbeet“ landen bis es schließlich heißt: „Jelängerjelieber“ feiern wir bei den „Hortensien“ dieses wunderbare Blütenfest…
Alles sehr schön, lieber Henryk!

Mit blumiger Freude grüßt
Syrdal
 

henryk

@Syrdal  Danke...lieber Syrdal...mit blumiger Freude gruesst...Henryk...


DSC_1408.JPG

Monalie

Lieber Henryk so ein schönes Video voller Schönheit und Pracht,du bist der König der Blumen und Natur. Gott hat dir eine gute Gabe gegeben. Vielen Dank fürs anschauen lieben Gruß Mona

henryk

DSC_1461.JPG@Monalie  ..Danke...liebe Moni!  VG Henryk

henryk

DSC_1458.JPG
VG Henryk


Anzeige