Heute morgen, schon beim Zurückziehen der Vorhänge, fällt mir auf, was für ein seltsames Licht da draußen ist !
Beim Hundegang sehe ich, dass die Autos schon wieder eine braune Schicht haben, also schon wieder Sahara-Staub ! Dazu starker, böiger Wind, der einem das Spazierengehen verleidet.
Also schnell wieder hinein, nachdem der Hund sein "Geschäft" gemacht hat !
Mein Sohn ist gerade zu Besuch, er wollte mit dem Fahrrad nach Granada ins Gebirge aufbrechen, da wird dann wohl nichts daraus, da auch die "Regen-Wahrscheinlichkeit" sehr hoch ist !
Aber er bricht gleich nach dem Frühstück auf und fährt dann mit dem Bus nach Malaga !
Ja, wenn man schon mal nur eine Woche Zeit hier im südlichen Spanien, Torrox Costa, verbringt !
Alles, was er geplant hatte - schön in der warmen Sonne am Strand spazieren gehen - ist ein Hohn, denn das Wetter spielt nicht mit !
Immerhin hat er eine Tour ins Gebirge mit spektakulären Ausblicken geschafft, dafür aber danach einen ganzen Tag Regen !
Und dann heute dieser Sturm und der Sand, dabei hatte er gerade meine verdreckten Fenster vom letzten Mal mühsam mit dem Wischer gereinigt !
Es tut mir so leid für ihn ! Dafür ist in München, wo er wohnt, bestes Sonnenwetter !
Und wir sitzen heute Abend wieder frierend im Restaurant, vielleicht kann ein Glas Wein uns etwas warm machen ?!
Da ist man aber doch ziemlich genervt...

 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige